Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Malombra:o:o:o
Ich hab Gänsehaut gekriegt beim Lesen, echt arg sowas im Alltag zu erleben! Gnomseidank geht es dir gut!Ja mir gehts besser, danke :). Die Rippe ist nicht gebrochen, aber tut schon kraeftig weh. Bin nur froh, dass ich ein gepolstertes Maedel bin! Danke dir!
Child of BodomMangelnde Tischsitten.
Ist ja nicht so, als würd ich drauf bestehen, dass man sich bei jedem ordinären Mittagessen aufführt, wie im Fünf-Sterne-Restaurant-aber zehn Sekunden warten, bis alle was zu Essen haben und benutztes, dreckiges Besteck nicht einfach auf die Tischdecke legen sollte schon drin sein…Ich hasse es auf den Tod, wenn Menschen schmatzen wie die Schweine. Ekelhaft. Und das mit dem Warten bis alle was zu essen haben ist ubrigens nicht uberall Kulturgut. In UK ist es vollkommen unnormal zu warten. Wer sein Essen hat beginnt zu essen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deFräulein Minx
Ich hasse es auf den Tod, wenn Menschen schmatzen wie die Schweine. Ekelhaft. Und das mit dem Warten bis alle was zu essen haben ist ubrigens nicht uberall Kulturgut. In UK ist es vollkommen unnormal zu warten. Wer sein Essen hat beginnt zu essen.Das ist auch so ne Sache, die nicht sein muss, stimmt…Schmatzen und schlürfen, beides nicht zum Aushalten.
Das ist mir bewusst…Aber es handelt sich hier um Leute, die diese Sitte an sich kennen. Ist ja auch immer von den Umständen abhängig. Die anderen Sachen sind definitiv schlimmer.Edit: Gute Besserung übrigens, ist ja anscheinend doch recht glimpflich ausgegangen.
Fliegen in meinem Zimmer…
--
@Minxi: Gute Besserung, ein Glück ist der Bus nicht schneller gefahren.
@Tischmanieren: Schmatzen kann ich einfach nicht ab. Ich wurde von meiner Großmutter in Sachen Tischmanieren ziemlich streng erzogen und wende sie nach wie vor an, weil ich finde dass es eine Sache des Respekts ist, vor allem wenn man bei jemandem zu Gast ist.Wenn dann die Leute bspw. beim Frühstück oder Abendessen dann mit dem Brot aufstehen, zum Kühlschrank schlurfen, sich dann da extra was rausnehmen, dann NICHT zum Tisch damit kommen sondern sich das Brötchen lieber auf der Arbeitsfläche schmieren und dann das Zeug wieder in den Kühlschrank tun krieg ich dass Kotzen.. Nervt wie hölle das ständige aufstehen, und vorallem wenn die dann nicht gemeinsam mit einem Essen.
--
Ich glaub ich renn gleich runter und hau jemandem auf die Fresse. Vor zwei Stunden ist mein Nachbar abgedampft und jetzt wird alle halbe Stunde Sturmklingeln bei ihm gemacht. Bei den überlauten Klingeln nervt das einfach.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFräulein Minx
Und das mit dem Warten bis alle was zu essen haben ist ubrigens nicht uberall Kulturgut. In UK ist es vollkommen unnormal zu warten. Wer sein Essen hat beginnt zu essen.Ich hab mich immer wieder in Österreich auch darüber gewundert, dass keiner wartet, bis Alle das Essen haben oder am Tisch sitzen, während es in Italien eine Sache des Respekts und der Erzeihung ist. Wird auch daran liegen, dass man auf denjenigen wartet, der das Essen gekocht und serviert hat, was wohl für Dankbarkeit und Höflichkeit zeugt. Und im Gegensatz zu dem, was man von Italien hält, hab ich in Österreich wesentlich mehr Leute gesehen, die der Mutter Alles machen lassen und überhaupt kein Problem damit haben, sie wie eine Sklavin zu behandeln: d.h., obwohl die Mutter noch am Tisch fehlt, fangen die Leute zum Essen an und lassen sich dann den Teller wegmachen. Ich mag das nicht.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ab von aller Höflichkeit finde ich es auch schöner, wenn man gemeinsam isst, und das wird durch den geichzeitigen Beginn der Mahlzeit wesentlich begünstigt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Fräulein MinxJa mir gehts besser, danke :). Die Rippe ist nicht gebrochen, aber tut schon kraeftig weh. Bin nur froh, dass ich ein gepolstertes Maedel bin! Danke dir!
Rippenprellung? Herrliches DIng. Hatte ich auch mal. Gleich die erste. Konnte nicht normal aufstehen oder mich hinsetzen. Selbst Zähneputzen tat in bestimmten Positionen weh.
*grunz*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NukleatörFliegen in meinem Zimmer…
+ Ameisen…
Btw. stimmt es, dass man denen mit Backpulver auf recht sadistische Weise den garaus machen kann?^^
Dr. SchiwagoBtw. stimmt es, dass man denen mit Backpulver auf recht sadistische Weise den garaus machen kann?^^
nein, da ist nichts dran. Man kann damit lediglich ihren Botenstoff beeinflussen, damit sie beispielsweise nicht mehr alle angelockt werden.
oder man kauft sich einfach carnivoren 🙂 sehen schön aus, sind super intressant und das insekten problem ist auch gelöst *hurra*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...SirMetalheadnein, da ist nichts dran. Man kann damit lediglich ihren Botenstoff beeinflussen, damit sie beispielsweise nicht mehr alle angelockt werden.
Dann werd ich das mal probieren . Kotzt mich gerade etwas an, dass die in meine Wohnung krabbeln^^
Die Langsamkeit meines Notebooks. Früher war der nie so lahma****ig.
--
überall Schnaken, Mücken und sonstige Viecher >.<
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014+ Hitze, man kann gar nicht schlafen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.