Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Die Luftfeuchtigkeit. Heute waren’s fluffige 76% o.0
--
Highlights von metal-hammer.deMontag Morgen, der Wecker klingelt viel zu früh (5 Uhr), wenig geschlafen, viel zu warm, aber bis dahin noch erträglich. Der Grafiktreiber macht erstmal einen auf Arbeitsverweigerung und bei den Tarifverhandlungen kommt es dann zu so einer Meldung:
Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.
Das verdammte Ding ist ja erst 24 Mal abgestürzt, da wird die Lösung auch noch warten können.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ebay. Da bieten Verkäufer großzügig Versandrabatt an und am ende muss ich dann 4,50 Paketversand zahlen für 4 läppische CDs!!!! Dabei kann man die locker für 2,20 verschicken *hass*
Wehe es ist ne 2,20 er Marke drauf…… 👿--
Gestern um 22:15 bekomme ich eine SMS von einer Mutter, ob der Unterricht ihres Sohnes am nächsten Tag verschobene werden kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass das einfach zu spät ist um irgendwas umzuorganisieren… Sonntags um 22:15 irgendjemand und sei es nur per SMS mit geschäftlichem zu belästigen ist einfach unmöglich.
Wenn der Zeitpunkt in Ordnung ist, wann ist denn dann die Grenze? 12 Uhr nachts?--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1TwistOfFateEbay. Da bieten Verkäufer großzügig Versandrabatt an und am ende muss ich dann 4,50 Paketversand zahlen für 4 läppische CDs!!!! Dabei kann man die locker für 2,20 verschicken *hass*
Wehe es ist ne 2,20 er Marke drauf…… 👿Kann es sein dass du dich jede Woche einmal über ebay aufregst?! 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!mündliches abi.. jetzt muss ich ne prüfung ablegen, die an der endnote so oder so nichts mehr ändert. zum glück bin ich morgen fertig und habe eine glänzende zukunft vor mir mit meinem 3,0 abi :haha:
--
TwistOfFateEbay. Da bieten Verkäufer großzügig Versandrabatt an und am ende muss ich dann 4,50 Paketversand zahlen für 4 läppische CDs!!!! Dabei kann man die locker für 2,20 verschicken *hass*
Wehe es ist ne 2,20 er Marke drauf…… 👿du hast probleme, wir dummen österreicher können froh sein, wenn mir für 1 CD ned mehr zahlen müssen.
Ja und?
--
Meine Kollegin, die keine Ahnung vom Internet hat und wegen jeder verdammten Kleinigkeit jemanden fragen muß. 👿
--
Deutschlehrerin, die meint 2 Wo nicht da zu sein und am Mi noch eine scheiß antithetische Erörterung schreiben zu müssen!
--
She´s got The JackWenn deine Deutschlehrerin die Erörterung schreibt, ist es doch gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Das ist doch kein großes Ding.
--
Ich mein halt damit ne Schulaufgabe, die natürlich wir schreiben müssen!
--
She´s got The JackImmer mir der Ruhe. Das einzig komplizierte ist doch, sich Argumente einfallen zu lassen, was man eh nicht in der Schule üben kann, und der Rest sollte in einem Deutschbuch zu finden sein. Kannst mir ne PM schreiben, wenn du konkret was wissen willst.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeMerke es gerade wieder an der James Bond Reihe: Wenn die Besetzung ausgetauscht wird. Der neue Bond (George Lazenby) in On her Majesty’s Secret Service ist ja noch annehmbar, wenn er auch nicht an Sean Connery rankommt, aber Blofeld hätte auf jeden Fall Donald Pleasence weiter spielen sollen. Der hatte einfach dieses Bild des überlegenen unantastbaren Superschurken drauf und musste nicht selbst Jagd auf Bond machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.