Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldWirklich alle? Was ist mit Megavideo? Dafür ist youtube bei euch unzensiert als hier. 😛
Megaupload und videobb funktionieren noch, sind allerdings solche Server, bei denen du maximal 72 Minuten schauen darfst, dann musst du 60 Minuten warten. Es gibt zwar gewisse Tricks, mit denen es nicht zwangsläufig geschehen muss :twisted:, aber grundsätzlich bleibt es lästig.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deHeavy_MalteDas erinnert mich daran, als ich den ganzen Tag da war, extra keinen Musik anhatte und früh aufgestanden bin weil ih auf ein Packet gewartet habe… gegen mittag hab ich mal in den briefkasten eschaut und tataaa, es liegt ein Zettel drinn, dass ich nicht da gewesen wär… toll
Genau das gleiche heute bei mir -.- Jetzt kann ich bis Dienstag warten…
Unfunktionaler Java Mist. Vor allem da Open Office ohne nicht will…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWenn einem 2 Stunden vor nem Bewerbungsgespräch plötzlich die Zahnkrone rausfällt :-X
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Wer ist Malte Borgmann, woher hat er meine Email Adresse und warum will er mir eine Methode aufschwatzen, mit der ich angeblich 150,-€ in 20 Minuten verdiene?
Und warum zur Hölle ist mir so verdammt schwindelig, hab weder gesoffen noch richtig geheadbangt….--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas Wetter machts. Hab auch deswegen Kreislaufprobleme..
--
Ich muss binnen morgen Abend noch geschätzte 15 Stunden Arbeit absolvieren. Should I say more?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hast doch noch mehr als24 Stunden Zeit.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHast doch noch mehr als24 Stunden Zeit.
Wovon ich gerne mehr als 4 für typische Wochenendaktivitäten verbringen würde.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Der Austräger, der das Schild „Keine kostenlosen Zeitungen“ an meinem Briefkasten ignoriert.
--
Ruf halt bei der Zeitung an und beschwer dich, Elyse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab ich früher auch immer gemacht, haha
--
Witzig ist das nicht, dass ist eine unzumutbare Belästigung.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.beschwert oder ausgetragen?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ausgetragen.
Weniger Zeitungen=weniger Geld ^^
Edit: Ich war jung und brauchte das Geld.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.