Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ich mach das heute noch,so komm ich sonntags zu meinem spaziergang und bekomm genug kleingeld fürn cola automat auf arbeit zusammen.am ende der runde bin ich bei meinen großeltern und halte ein schwätzchen.ich muss aber auch dazusagen das ich die bams austrage.das is net die welt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDu könntest den Lesern einen Gefallen tun und die Zeitung einfach wegwerfen/verbrennen/in einen Fluss lettern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joah war immer leicht verdientes Geld. Damals wurde man auch noch gut bezahlt. Hatter immer so um die 45 Euro rum im Monat.
--
meine is aber net kostenlos.wenn ich die wegwerfe bekomm ich ärger
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sag du wurdest von Hauptschülern überfallen, die sich eine Meinung Bilden wollten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaklischeehauptschüler und klischeegymnasiasten /studenten
die einen sind sauhohl und die anderen sind so arrogant das sie dich nichtmehr auf der strasse erkennen:lol:--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mir kommts aber so vor, dass es von ersteren wesentlich mehr gibt als von letzteren 😆
das bestreite ich nicht aber ich find die zweiten dafür schlimmer.:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Leute die Nachtblut hören und der meinung sind dass Primordial live wie emos rüberkommen …
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dr. SchiwagoMir kommts aber so vor, dass es von ersteren wesentlich mehr gibt als von letzteren 😆
Möglich, Tendenz für die zweite Gruppe aber stark steigend…SEHR stark.
fail@ebay:
Mm an das Geld bei paypal schnell dranzukommen muss man erst eine positive Bewertung geben. Also wenn ich was verkaufe, und der Jenige bezahlt, muss Dieser erst ’ne positive Bewertung für mich geben bevor ich an das Geld ran komm. Andernfalls muss ich 21 tage warten. Ist halt sau dumm.
Wie soll ich nun an das Geld für die Versandkosten rankommen?Yeah, zum Date heut Abend schleift sie ne Freundin mit.. Entweder hat sie da was falsch verstanden oder das ist ein Korb. :-X
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Oder vielleicht einfach nur ’ne Einladung der etwas anderen Art, hrhr
Cenotaphfail@ebay:
Mm an das Geld bei paypal schnell dranzukommen muss man erst eine positive Bewertung geben. Also wenn ich was verkaufe, und der Jenige bezahlt, muss Dieser erst ’ne positive Bewertung für mich geben bevor ich an das Geld ran komm. Andernfalls muss ich 21 tage warten. Ist halt sau dumm.
Wie soll ich nun an das Geld für die Versandkosten rankommen?Wie behindert ist das denn?
Soll ich dir die 11 Euro für die LP überweisen, oder gehts auch irgendwann bar?--
Dass ich in der Schule keinen Logarithmus hatte und ich den Kack einfach nicht gelernt bekomme.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.