Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ClansmanOder 10 Minuten vom Bahnhof heimlaufen, klatschnass heimzukommen, um nach einer festzustellen, dass draußen die Sonne scheint. Heute ist definitiv nicht mein Tag…
Ja, als ich daheim war, war der Regen dann weg und kaum verlasse ich das Haus, war Regenjacke wieder Pflicht.
Highlights von metal-hammer.deJa, das Wetter ist echt gerade etwas lästig unbeständig.
sonst:
Registrierungs-Keys, nur Schikane für Käufer. Wenn man die Software klaut, ist das ja kein Ding…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leute die keine Artikelbeschreibungen lesen können. Zur Hölle mit denen.
--
Der ACE Saft, den ich seit über einem Jahr trinke, sorgt neuerdings dafür, dass ich schlechter Luft bekomme und mein Asthma Spray benutzen muss – grandios.
Kein Klingeln, kein Zettel, keine Email, nichts, über die Tracking Suche im Internet erfahre ich, dass mein Paket bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben wurde. Bin mal gespannt, ob es morgen dann überhaupt noch da ist, die Pfeiffen von DPD kleben die Zettel ja gerne an die Haustür unten, wo jedes Arschloch sie abnehmen kann…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFirefox 5 :aah::shock:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchFirefox 5 :aah::shock:
ich war auch erst ziemlich geschockt, aber man kann vieles optisch so gestalten, dass es wieder gleich aussieht. Sprich, die Statusleiste unten durchgängig machen, die Befehlsliste oben einblenden, ein klassisches Style benutzen ect.
Der Ticketshop von Rammstein
--
SirMetalheadich war auch erst ziemlich geschockt, aber man kann vieles optisch so gestalten, dass es wieder gleich aussieht. Sprich, die Statusleiste unten durchgängig machen, die Befehlsliste oben einblenden, ein klassisches Style benutzen ect.
Ich finde das ist auch irgendwie erschütternd langsam..
Teste gerade, weil ich eh die Tage neu installiere Chrome – taugt irgendwie auch nix, zudem sind alle ads wieder da… 🙁--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich fand es vor allem nervig, dass mit drei Ausnahmen meine sämtlichen Addons mit dem 5er nicht kompatibel sind. Bin deshalb gerade wieder auf Firefox 4 umgestiegen. Wenn es neues an der Addon-Front gibt, probier ich es vielleicht nochmal mit dem 5er.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...DaemonarchFirefox 5 :aah::shock:
???
Ich hatte doch erst vor Wochen Ärge rmit dem neuen 4er, oder bin ich verwirrt?
SirMetalheadich war auch erst ziemlich geschockt, aber man kann vieles optisch so gestalten, dass es wieder gleich aussieht.
Sowas hasse ich, ich will nicht umstellen, sondern es soll von Anfang an so aussehen wie früher. Wer was anders will, kann es ja umstelllen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend???
Ich hatte doch erst vor Wochen Ärge rmit dem neuen 4er, oder bin ich verwirrt?
Sowas hasse ich, ich will nicht umstellen, sondern es soll von Anfang an so aussehen wie früher. Wer was anders will, kann es ja umstelllen…
ja, 5 ist jetzt extrem schnell rausgekommen.
--
Ich hab schon so meine Scherze gemacht a‘ la „wenn dann nächste Woche der FF6 rauskommt, dann wird alles gut!“
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Meine Schwester, die bei ihrem letzten Besuch die ganze Zeit über meine Wohnung gelästert hat. 👿
--
Ich hab absolut keinen Bock zum Arbeiten. Ergo: morgen und übermorgen 10 Stunden schieben, weil es heute nicht geht.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.