Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,731 bis 14,745 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Computerspiele wo die die Cd im Laufkwerk bleiben muß. Verstehe einfach nicht, wod er Sinn darin liegt, Käufer zu benachteiligen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1907535  | PERMALINK

Skarrg

NecrofiendComputerspiele wo die die Cd im Laufkwerk bleiben muß. Verstehe einfach nicht, wod er Sinn darin liegt, Käufer zu benachteiligen…

Ich erinnere mich düster an Sacred 1 wo man sogar 2 CD’s zugleich drinhaben musste damits lief.. 😆

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1907537  | PERMALINK

Nameless One

Hunde, die nicht bellen können.

--

#1907539  | PERMALINK

Dr. Schiwago

SkarrgIch erinnere mich düster an Sacred 1 wo man sogar 2 CD’s zugleich drinhaben musste damits lief.. 😆

Neee, hatte das Spiel auch u. kann mich da mal nicht dran erinnern^^

#1907541  | PERMALINK

Nukleatoer

Dieses SCHEISS Wetter ! Es ist so schwül…. hat gerade mal 24 Grad Aussentemperatur. Mir kommt es so vor als wären es 30+ ich schwitz am ganzen Körper.

--

#1907543  | PERMALINK

Skarrg

Dr. SchiwagoNeee, hatte das Spiel auch u. kann mich da mal nicht dran erinnern^^

War auch nur ganz am Anfang so und wurde ziemlich schnell gepatcht 😆 Naja war eh n scheiss Spiel, selten so nen Bughaufen erlebt^^

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1907545  | PERMALINK

Daemonarch

ElyseHunde, die nicht bellen können.

Bitte? Das wäre der idealzustand!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1907547  | PERMALINK

Necrofiend

DaemonarchBitte? Das wäre der idealzustand!

Kommt auf den Einsatzbereich an…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907549  | PERMALINK

Novocaine

Wieder mal diese sog. Kommilitonen. In wenigen Wochen schreiben wir eine Ersatzprüfung statt Hausarbeit über ein Guppenprojekt und die Einzige, die alle Ergebnisse der Gruppe hat, ist die freiwillige Referentin, die seit zwei Wochen meine Email-Adresse hat und die Zusammenfassung noch nicht geschickt hat…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907551  | PERMALINK

rheumakai

NovocaineWieder mal diese sog. Kommilitonen. In wenigen Wochen schreiben wir eine Ersatzprüfung statt Hausarbeit über ein Guppenprojekt und die Einzige, die alle Ergebnisse der Gruppe hat, ist die freiwillige Referentin, die seit zwei Wochen meine Email-Adresse hat und die Zusammenfassung noch nicht geschickt hat…

Gruppenarbeit in der Uni ist eh scheiße. Die ganze Arbeit der Gruppe bleibt eh nur an ein paar einzelnen Gruppemitgliedern hängen. Ich sehs grad wieder an einem CAD-Projekt, dass wir über die Vorlesungszeit fertigstellen müssen…

--

#1907553  | PERMALINK

Novocaine

Stimmt, hab sogar erst bei der Präsentation erfahren, was die genau machen wollten, lief einfach beschissen, zumal der Gesamtrahmen des Seminars einfach nicht da war. „Ihr habt das Thema Arbeit im Mittelalter, macht dazu was.“ und sowas in einem Seminar, in dem Methoden vermittelt und nicht ausgedacht werden sollen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907555  | PERMALINK

Nameless One

Wenn ich im Forum einen Beitrag schreibe und komplett falsch verstanden werde.

--

#1907557  | PERMALINK

palez

http://www.discogs.com/Angelic-Process-Solipsistic/release/2966672

Schon wieder so ein Album, das es anscheinend wirklich gibt, das aber niemals jemand hören wird, weil alle 1,337 Kopien in einer eigens dafür ausgebauten Flugschreiberbox auf den Grund des Marianengrabens versenkt wurden, und das deshalb prädestiniert ist, zur urban myth zu werden und TAP-Nerds wie mir den Schlaf zu rauben.

#1907559  | PERMALINK

Necrofiend

Kann womöglich nachher nicht zu Anvil, da ich eine Überweisung wegen Bankumstellung nicht erhalten habe. Und die Wichser rücken kein Geld aus Kulanz raus…

--

#1907561  | PERMALINK

Waschbaer

Das ich mal wieder ums verrecken ned einschlafen kann. Morgen natürlcih Frühdienst. Supergeil! Ich hasse es so sehr. Ich kauf mir gleich morgen wieder Schlaftabletten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,731 bis 14,745 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.