Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,746 bis 14,760 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

WaschbärDas ich mal wieder ums verrecken ned einschlafen kann. Morgen natürlcih Frühdienst. Supergeil! Ich hasse es so sehr. Ich kauf mir gleich morgen wieder Schlaftabletten.

geht mir auch gerade so. ich muss zwar nicht ganzso früh raus, aber um 10 uhr (morgens) ein referat halten. Lag jetzt knapp ne Stunde wach und wurde immer unruhiger… mal schauen ob ich nach ein bisschen surfen müder werde… wenn nicht nutze ich die zeit und üb gitarre… allerdings brauche ich dieses WE jede freie Stunde zum lernen, daher wär übernächtigt sein ungünstig.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1907565  | PERMALINK

Necrofiend

Ich muß um 7 aufstehen, um bei einem Umzug zu helfen. Gestern bin ich um 4 ins Bett und lag bis 6 wach, jetzt bin ich auch noch nicht müde und wird wohl ähnlich laufen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907567  | PERMALINK

Heavy_Malte

Was sind wir für loser

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907569  | PERMALINK

Daemonarch

Schlafen wird eh überbewertet!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1907571  | PERMALINK

Necrofiend

DaemonarchSchlafen wird eh überbewertet!

Stimmt, ist eigentlich nur Zeitverschwendung…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907573  | PERMALINK

Tripp Den Store

Drecks Hitze. Um 7 schweißgebadet aufgewacht und dann zu wach zum wieder einschlafen. Ich hasse diese ver#~#@ Wärme.

#1907575  | PERMALINK

Nukleatoer

am schlimmsten ist es, wenn man dann betrunken war.

--

#1907577  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

*Klimatologen-Zeigefinger heb*

gewöhnt euch dran :haha:

#1907579  | PERMALINK

Novocaine

NovocaineWieder mal diese sog. Kommilitonen. In wenigen Wochen schreiben wir eine Ersatzprüfung statt Hausarbeit über ein Guppenprojekt und die Einzige, die alle Ergebnisse der Gruppe hat, ist die freiwillige Referentin, die seit zwei Wochen meine Email-Adresse hat und die Zusammenfassung noch nicht geschickt hat…

Volltreffer! Statt einer anständigen Zusammenfassung gibt es einfach nur die Emails, die die Dame von allen bekommen hat als Weiterleitung. Die Hälfte davon hat nicht mal relevanten Inhalt… Dass die einem immer nochmal extra Arbeit machen müssen, obwohl die eigentlich schon erledigt ist…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907581  | PERMALINK

Malombra

Montag ist Metalcamp, und ich werd heute krank.

Mir wurscht, ich fahr auch ohne ein Bein hin.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1907583  | PERMALINK

Waschbaer

heut mal wieder vorm Fernseher eingepennt. Das is mal wieder geil. Jetz kann ich natürlich vor 2 nichtmehr einschlafen und so werd ich morgen wieder müde sein zum Frühdienst. Ich bin so froh wenn ich nächste Woche wieder Spätdienst hab. da kann ich wenigstens wieder geregelt einschlafen.

#1907585  | PERMALINK

Roxas15

verkrieche mich im zimmer kein bog auf alles. demotiviert, müde, gelangweilt. was möchte man mehr.
    zocken is scheiße geworden scheiß league of legends hat nur kack randoms. gott hass ich diese welt.^^
    sagt es ist pupertät ist seit 5 jahren dauerzustand. naja erstmal lernen gefühlskalt zu werden dann doom metal song schreiben a la mdb. wie kommt es dass ich die lösung all meiner probleme kenne aber nicht bereit bin sie zu lösen. der schweinehund ist einfach zu stark. ich hoffe immer noch auf ein wunder.
    ist dieser fred dafür unpassen? ich denke es sind allgemeine probleme, nur ich habe die zeit im moment über sie nachzudenken. was für eine zeitverschwendung.:shock:

--

#1907587  | PERMALINK

Tripp Den Store

Mournful Congregation hören und die Welt wird besser!

#1907589  | PERMALINK

weisswurst

Roxas15verkrieche mich im zimmer kein bog auf alles. demotiviert, müde, gelangweilt. was möchte man mehr.
    zocken is scheiße geworden scheiß league of legends hat nur kack randoms. gott hass ich diese welt.^^
    sagt es ist pupertät ist seit 5 jahren dauerzustand. naja erstmal lernen gefühlskalt zu werden dann doom metal song schreiben a la mdb. wie kommt es dass ich die lösung all meiner probleme kenne aber nicht bereit bin sie zu lösen. der schweinehund ist einfach zu stark. ich hoffe immer noch auf ein wunder.
    ist dieser fred dafür unpassen? ich denke es sind allgemeine probleme, nur ich habe die zeit im moment über sie nachzudenken. was für eine zeitverschwendung.:shock:

geht mir ähnlich..

--

#1907591  | PERMALINK

Benson

League of Legends mit Freunden spielen und du hast ein Problem weniger! 😀

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,746 bis 14,760 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.