Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
BomberAber was soll ich machen, der zeigt mir den Zählerstand und Ende im Gelände.
Notierst Du dir den Stand regelmäßig?
So kannst Du eventuelle Anomalien ausmachen. Beispielsweise hoher Verbrauch, wenn Du mal kaum daheim oder gar im Urlaub bist. Es muss ja irgend eine Ursache haben.--
Highlights von metal-hammer.deAndiemeine umschalt-taste funktioniert nicht mehr…
jemand ne idee?Also auf meiner Tastatur befinden sich zwei Umschalt-Tasten…
Tripp Den StoreHab aber ehrlich gesagt auch bis jetzt suchen müssen, bis ich mit einer Band mal wirklich richtig zufrieden bin und alle was können, alle zuverlässig da sind und es musikalisch auch das ist, was ich machen will.
Hab auch lange suchen müssen und bin dann durch pures Glück zur jetzigen Truppe gestoßen. Macht einfach tierisch Spaß und alle machen auch was dafür.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTripp Den StoreHab aber ehrlich gesagt auch bis jetzt suchen müssen, bis ich mit einer Band mal wirklich richtig zufrieden bin und alle was können, alle zuverlässig da sind und es musikalisch auch das ist, was ich machen will.
Ardor
Hab auch lange suchen müssen und bin dann durch pures Glück zur jetzigen Truppe gestoßen. Macht einfach tierisch Spaß und alle machen auch was dafür.Ihr seid aber auch noch jünger als ich, ich bin viel länger am suchen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1@Ardy
die gehn beide nicht--
Weißglut? Von meinem Eishockeyclub ne Dauerkarte für die nächste Saison zugeschickt bekommen, bei der Spiel 15 fehlt! 👿
--
Da geht man endlich das erste mal mit der Verehrten ins Kino, und dann kackt der drecks Server für die 3D Filme komplett ab -.-
Geld hab ich zwar zurückbekommen, aber nicht in form meiner Gutscheine -.-
Und um das ganze noch ganz toll zu machen: beschissene Kinobesucher und im Regen heimradeln.
Verdammte sch..--
Heavy_MalteIhr seid aber auch noch jünger als ich, ich bin viel länger am suchen^^
Na ja, ich hab von 14 an gesucht und mit 21/22 gefunden 😉
Alles andere hatte entweder keinen längeren Bestand oder aber mir gefiehl es nicht.
Genrell sind Musiker aber auch einfach eher unzuverlässige Menschen und daher ist das mit dem „Disziplin“ wahren in einer Band echt schwer.@Topic: Mit 22 Athrose im AHndgelenk diagnostiziert bekommen. Weltklasse…
OP wohl eher nicht. Genaueres erfahre ich am 28.
Die Aktualisierung von L4D2 hat 9 Stunden gedauert… Das stelle man sich mal vor, letzter Tag mit Veranstaltungen an der Uni, da will man fix das Spiel installieren und nur ein-zwei Runden zocken und wartet dann bis nachts um 1 Uhr…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrabnebelgeist@andi
OP oder Endoprothese?
ich bin da wohl nicht gemeint 😕
--
Andieich bin da wohl nicht gemeint 😕
sowas…
Ist das Ding auf deinem Hals nur Dekoration?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKann DVD Abspielsoftware mal was cachen? Nervt total, das nach einer Pause immer das Laufwerk wieder andrehen muß und es deswegen ruckt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTripp Den StoreNa ja, ich hab von 14 an gesucht und mit 21/22 gefunden 😉
Alles andere hatte entweder keinen längeren Bestand oder aber mir gefiehl es nicht.
Genrell sind Musiker aber auch einfach eher unzuverlässige Menschen und daher ist das mit dem „Disziplin“ wahren in einer Band echt schwer.@Topic: Mit 22 Athrose im AHndgelenk diagnostiziert bekommen. Weltklasse…
oh shit… das klingt böse.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1NecrofiendKann DVD Abspielsoftware mal was cachen? Nervt total, das nach einer Pause immer das Laufwerk wieder andrehen muß und es deswegen ruckt…
Dann kauf dir besser keinen Blu-ray Player. Da schnallste ab.
Solche abartigen Ladepausen bei jedem Furz hatte ich zuletzt auf der Playstation (der ersten!).Die PS3 soll da flotter sein, aber es kann doch nicht angehen, dass ich für fucking Filmwiedergabe eine CPU mit acht Kernen brauche…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.