Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Evilution

BomberAber was soll ich machen, der zeigt mir den Zählerstand und Ende im Gelände.

Notierst Du dir den Stand regelmäßig?
    So kannst Du eventuelle Anomalien ausmachen. Beispielsweise hoher Verbrauch, wenn Du mal kaum daheim oder gar im Urlaub bist. Es muss ja irgend eine Ursache haben.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1907745  | PERMALINK

Ardor

Andiemeine umschalt-taste funktioniert nicht mehr…
    jemand ne idee?

Also auf meiner Tastatur befinden sich zwei Umschalt-Tasten…

Tripp Den StoreHab aber ehrlich gesagt auch bis jetzt suchen müssen, bis ich mit einer Band mal wirklich richtig zufrieden bin und alle was können, alle zuverlässig da sind und es musikalisch auch das ist, was ich machen will.

Hab auch lange suchen müssen und bin dann durch pures Glück zur jetzigen Truppe gestoßen. Macht einfach tierisch Spaß und alle machen auch was dafür.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1907747  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tripp Den StoreHab aber ehrlich gesagt auch bis jetzt suchen müssen, bis ich mit einer Band mal wirklich richtig zufrieden bin und alle was können, alle zuverlässig da sind und es musikalisch auch das ist, was ich machen will.

Ardor
    Hab auch lange suchen müssen und bin dann durch pures Glück zur jetzigen Truppe gestoßen. Macht einfach tierisch Spaß und alle machen auch was dafür.

Ihr seid aber auch noch jünger als ich, ich bin viel länger am suchen^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907749  | PERMALINK

Andie

@Ardy
    die gehn beide nicht

--

#1907751  | PERMALINK

kinski

Weißglut? Von meinem Eishockeyclub ne Dauerkarte für die nächste Saison zugeschickt bekommen, bei der Spiel 15 fehlt! 👿

--

#1907753  | PERMALINK

The Vortex

Da geht man endlich das erste mal mit der Verehrten ins Kino, und dann kackt der drecks Server für die 3D Filme komplett ab -.-
    Geld hab ich zwar zurückbekommen, aber nicht in form meiner Gutscheine -.-
    Und um das ganze noch ganz toll zu machen: beschissene Kinobesucher und im Regen heimradeln.
    Verdammte sch..

--

#1907755  | PERMALINK

Tripp Den Store

Heavy_MalteIhr seid aber auch noch jünger als ich, ich bin viel länger am suchen^^

Na ja, ich hab von 14 an gesucht und mit 21/22 gefunden 😉
    Alles andere hatte entweder keinen längeren Bestand oder aber mir gefiehl es nicht.
    Genrell sind Musiker aber auch einfach eher unzuverlässige Menschen und daher ist das mit dem „Disziplin“ wahren in einer Band echt schwer.

@Topic: Mit 22 Athrose im AHndgelenk diagnostiziert bekommen. Weltklasse…

#1907757  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@andi

OP oder Endoprothese?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1907759  | PERMALINK

Tripp Den Store

OP wohl eher nicht. Genaueres erfahre ich am 28.

#1907761  | PERMALINK

Novocaine

Die Aktualisierung von L4D2 hat 9 Stunden gedauert… Das stelle man sich mal vor, letzter Tag mit Veranstaltungen an der Uni, da will man fix das Spiel installieren und nur ein-zwei Runden zocken und wartet dann bis nachts um 1 Uhr…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907763  | PERMALINK

Andie

Grabnebelgeist@andi

OP oder Endoprothese?

ich bin da wohl nicht gemeint 😕

--

#1907765  | PERMALINK

Novocaine

Andieich bin da wohl nicht gemeint 😕

sowas…
    Ist das Ding auf deinem Hals nur Dekoration?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1907767  | PERMALINK

Necrofiend

Kann DVD Abspielsoftware mal was cachen? Nervt total, das nach einer Pause immer das Laufwerk wieder andrehen muß und es deswegen ruckt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907769  | PERMALINK

Heavy_Malte

Tripp Den StoreNa ja, ich hab von 14 an gesucht und mit 21/22 gefunden 😉
    Alles andere hatte entweder keinen längeren Bestand oder aber mir gefiehl es nicht.
    Genrell sind Musiker aber auch einfach eher unzuverlässige Menschen und daher ist das mit dem „Disziplin“ wahren in einer Band echt schwer.

@Topic: Mit 22 Athrose im AHndgelenk diagnostiziert bekommen. Weltklasse…

oh shit… das klingt böse.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1907771  | PERMALINK

Evilution

NecrofiendKann DVD Abspielsoftware mal was cachen? Nervt total, das nach einer Pause immer das Laufwerk wieder andrehen muß und es deswegen ruckt…

Dann kauf dir besser keinen Blu-ray Player. Da schnallste ab.
    Solche abartigen Ladepausen bei jedem Furz hatte ich zuletzt auf der Playstation (der ersten!).

Die PS3 soll da flotter sein, aber es kann doch nicht angehen, dass ich für fucking Filmwiedergabe eine CPU mit acht Kernen brauche…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.