Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
EvilutionDann kauf dir besser keinen Blu-ray Player. Da schnallste ab.
Solche abartigen Ladepausen bei jedem Furz hatte ich zuletzt auf der Playstation (der ersten!).Die PS3 soll da flotter sein, aber es kann doch nicht angehen, dass ich für fucking Filmwiedergabe eine CPU mit acht Kernen brauche…
Echt? Krasser Scheiß. Auf echten DVDPlayer ging es immer, außer beim Layerwechsel…
Naja, ich kauf eh‘ kein Bluerayding. Außer vielleicht mal, wenn man die Laufwerke nachgeschmissen bekommt, oder sie Standart im einem neuen Rechner sind…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deHeavy_Malteoh shit… das klingt böse.
Vor allem die linke Hand,welche bei mir ja doch einiges drauf haben muss am Bass 🙁
Momentan mein hirnloser Dämlack von Nachbar. Der, allem Anschein nach momentan in der Midlife Crisis, meint irgendetwas kompensieren zu müssen, indem er mit seiner drecks Honda CBR in unserem Wohnviertel (spielende Kinder, 30er-Zone) andauernd rumdonnert wie auf ner Autobahn. Kaum isser aus seiner Einfahrt raus, dreht der mit dem Ding bis zum Anschlag auf pflügt den Rest der (ohnehin nicht wirklich langen) Straße mit einer Lautstärke entlang, die jenseits von Gut und Böse anzusiedeln ist. Und das dann so an die 3-4 Mal pro Tag, vor allem am Wochenende. Mich wunderts langsam ja sowieso, warum dieser Sprühstuhlspaten überhaupt noch nen Lappen hat.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTripp Den Store
@Topic: Mit 22 Athrose im AHndgelenk diagnostiziert bekommen. Weltklasse…Hoffentlich wird Alles gut.
Alles Gute jedenfalls für die nächsten Ergebnisse!--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry--seit tagen geht ein zahn alle 48 stunden etwas kaputt O.o einfach so. 30 prozent müsste jetzt weg sein. naja, morgen termin beim zahnarzt
-in der ersten urlaubswoche so gut wie nichts gemacht. noch paar monate so, und ich werde zum soziopathen
-ich muss in der neuen woche mich endlich mal in einer führerschein-schule (nennt man das so? man sieht, ich hab kein plan ^^) mich anmelden. langsam wirds nämlich leicht peinlich. die ersten jahre nach der volljährigkeit kann ich ja noch verstehen, weil ich kein geld hatte (eltern auch nicht) und für mich persönlich wichtigere ausgaben hatte, aber jetzt kann ich es ja finanziell stemmen.--
.Ich bin anti-Führerschein. Und erfolgreich, weil ich immer in der Stadt oder in der relativen Nähe einer Stadt gewohnt hab.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es wo Anders nicht ganz leicht sein muss, ohne zurechtzukommen. Aber auch wenn die Verbindung noch so bescheiden war (3 Busse pro Tag, sonst gar nichts), hab ich nie das Bedürfnis nach einem Auto gespürt.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-also arbeitstechnisch ist das aktuell nicht das problem. ich geh aus meiner wohnung nur über die strasse und bin schon bei meinem arbeitgeber.
für mich wäre es eher konzert und ausgehtechnisch vom vorteil. moers ist zwar die größte kleinstadt (oder kleinste großstadt^^) deutschlands, aber wirklich was los ist hier nicht. dortmund ist ca. 40 km entfernt, und köln z.b. 80 km.
--
.MordercoM
für mich wäre es eher konzert und ausgehtechnisch vom vorteil. moers ist zwar die größte kleinstadt (oder kleinste großstadt^^) deutschlands, aber wirklich was los ist hier nicht. dortmund ist ca. 40 km entfernt, und köln z.b. 80 km.Mir fallen dazu umso mehr Gründe ein, warum es eben besser ist, kein Auto zu haben, aber darum geht es nicht. :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-saufen? (das einzig wahre argument XD)
--
.MalombraIch bin anti-Führerschein. Und erfolgreich, weil ich immer in der Stadt oder in der relativen Nähe einer Stadt gewohnt hab.
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es wo Anders nicht ganz leicht sein muss, ohne zurechtzukommen. Aber auch wenn die Verbindung noch so bescheiden war (3 Busse pro Tag, sonst gar nichts), hab ich nie das Bedürfnis nach einem Auto gespürt.Also in Wien braucht man wirklich kein Auto. Oft ist man dort mit der Ubahn ja sogar schneller und auch günstiger (Kurzparkzonen!) dran als mit dem Auto. Aber es gibt nun mal auch Gegenden, in denen es sehr sinnvoll ist, Auto fahren zu können.
--
Eben gerade hat sich ein junges Pärchen unter meiner Dachterrasse auf der Strasse gefetzt, hab mich richtig erschrocken.
Bin also vom Wohnzimmer auf die Terrasse und hab da runtergebrüllt. Ich wollte schon runterlaufen und die Polizei anrufen, da haben die beiden dann doch aufgehört und wie er weggegangen ist, kam sie hinter ihm her und hat sich heulend an ihn geklettet…komische Welt…:-|--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Nach einem Jahr Zivi, Jobben, Nichtstun ist für die Uni lernen einfach nur ein Graus. Bin dauernd abgelenkt von allem, kann mich auf das stupide Auswendiggelerne mancher Sachen null konzentrieren und das online dauernd irgendwelche Infos nachschaun müssen hilft auch ungemein beim nicht andere Dinge tun – wie hier rumschreiben.
Das ich heute eine Prüfung vergeigt habe. Kann der Kerl nicht einfach das fragen das ich gelernt habe? Oder das, worauf er in der Vorlesung ständig rumgeritten ist? Zur Zeit läuft grade echt alles richtig beschissen. Es wird irgendwie langsam Zeit für einen Amoklauf… (kommt schon, ruft die Polizei…:lol:)
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAch, du lässt das dann eh wieder nur im Internet aus^^
mich nervt: man tut was für andere und das nicht wenig und dann verhalten sie sich wie Arschlöcher… arghhhhhhhhh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.