Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,866 bis 14,880 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MalombraMir fallen dazu umso mehr Gründe ein, warum es eben besser ist, kein Auto zu haben, aber darum geht es nicht. :haha:

Schade die würde mich wirklich interessieren.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1907805  | PERMALINK

Clansman

Tripp Den StoreAch, du lässt das dann eh wieder nur im Internet aus^^

Klar du Wichser! 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1907807  | PERMALINK

Bomber

Dass ich nach’m Nachtdienst einfach nicht schlafen kann. Hab mich heute um 8 hingelegt, kurz nach 11 war ich wieder wach – das kann einfach nicht wahr sein. Ich habe nach jetzt 3 Nachtdiensten insgesamt 11 Stunden geschlafen. Ich werde wieder völlig durch da heute Abend aufschlagen. Sinnlos.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1907809  | PERMALINK

Clansman

:haha: Probiers mal da mit.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1907811  | PERMALINK

Antiversum

Waa, ich glaub ich hab eine dummen Fehler heut morgen gemacht, der mich die 1,0 kosten wird-.-

Hoffentlich reichts noch für ’ne 1,7…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1907813  | PERMALINK

Necrofiend

MalombraMir fallen dazu umso mehr Gründe ein, warum es eben besser ist, kein Auto zu haben

Mir fallen auch viele Gründe ein, warum es besser ist, nicht mit der Bahn zu fahren. Aber irgendwie muß man sich ja fortbewegen und im Zweifelsfall das kleinste Übel wählen. Die Zeiten, wo immer die eigenen Fuße reichten, sind definitiv vorbei…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907815  | PERMALINK

schnibbel

Tripp Den StoreNach einem Jahr Zivi, Jobben, Nichtstun ist für die Uni lernen einfach nur ein Graus. Bin dauernd abgelenkt von allem, kann mich auf das stupide Auswendiggelerne mancher Sachen null konzentrieren und das online dauernd irgendwelche Infos nachschaun müssen hilft auch ungemein beim nicht andere Dinge tun – wie hier rumschreiben.

oh ja…. 🙁

--

#1907817  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Tripp Den StoreNach einem Jahr Zivi, Jobben, Nichtstun ist für die Uni lernen einfach nur ein Graus. Bin dauernd abgelenkt von allem, kann mich auf das stupide Auswendiggelerne mancher Sachen null konzentrieren und das online dauernd irgendwelche Infos nachschaun müssen hilft auch ungemein beim nicht andere Dinge tun – wie hier rumschreiben.

Probiers mal mit Ritalin^^

http://www.zeit.de/campus/2009/02/ritalin

#1907819  | PERMALINK

Necrofiend

Zu schwere Pc Spiele…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1907821  | PERMALINK

weisswurst

Mein überaus respektloser, egoistischer, computersüchtiger, eingebildeter, fauler 11Jähriger Bruder ging vorhin essen holen und sein PC lief noch und Minecraft war an und da ich das Spiel nicht kannte, lief ich eben mal ein bisschen herum und hab mich dann ausversehen getötet… dann kam er rein und schrie erst mal rum wie ein Irrer, das mir noch relativ egal war, aber als ich dann auch seinen Zimmer gehört habe, dass er einer seiner 30jährigen Hartz4 Freunde gesagt hat, dass ich ein beschissener Bruder wäre, wäre ich am liebsten rein gegangen und hätte ihn mal richtig eine geknallt, aber wie immer bin dann ich von meinen Eltern wieder der Schuldige, außerdem will ich nicht, dass meine Mutter noch mehr Stress hat, den sie ohnehin schon genug hat..

--

#1907823  | PERMALINK

Bomber

Ja, ältere Brüder sind immer doof. Musst du durch, irgendwann zieht er aus.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1907825  | PERMALINK

Andie

weißwurstMein überaus respektloser, egoistischer, computersüchtiger, eingebildeter, fauler 11Jähriger Bruder ging vorhin essen holen und sein PC lief noch und Minecraft war an und da ich das Spiel nicht kannte, lief ich eben mal ein bisschen herum und hab mich dann ausversehen getötet… dann kam er rein und schrie erst mal rum wie ein Irrer, das mir noch relativ egal war, aber als ich dann auch seinen Zimmer gehört habe, dass er einer seiner 30jährigen Hartz4 Freunde gesagt hat, dass ich ein beschissener Bruder wäre, wäre ich am liebsten rein gegangen und hätte ihn mal richtig eine geknallt, aber wie immer bin dann ich von meinen Eltern wieder der Schuldige, außerdem will ich nicht, dass meine Mutter noch mehr Stress hat, den sie ohnehin schon genug hat..

Ich würde jetzt das Spiel löschen^^

--

#1907827  | PERMALINK

Nameless One

Mein Nachbar 2 Etagen über mir. Andauernd fetzt der sich mit seiner Freundin oder sonstwem. Und das in einer Lautstärke, daß ich als Gegenmaßnahme nur noch laute Musik anstellen kann.

--

#1907829  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

World Of Warcraft? ^^
    Edit: Wie alt bist du denn?

#1907831  | PERMALINK

weisswurst

SirMetalheadWorld Of Warcraft? ^^
    Edit: Wie alt bist du denn?

Nein Minecraft.
    bald 16

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,866 bis 14,880 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.