Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
weißwurstNein Minecraft.
bald 16naja, für dich bleibt ja noch die Hoffnung, dass er bald etwas kühler im Kiopf wird, ist ja nicht selten in dem Alter. 🙂
Highlights von metal-hammer.deHätte meinem Bruder auch nicht gerade schöne Dinge gesagt, wenn er an meinen PC gegangen wäre, hab ich auch meiner Mutter gesagt, dass sie gefälligst die Finger von meinen Sachen lassen soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumWaa, ich glaub ich hab eine dummen Fehler heut morgen gemacht, der mich die 1,0 kosten wird-.-
Hoffentlich reichts noch für ’ne 1,7…
:auslach: Streeeber.
Ich hoffe mal mit, ich hab in meiner Klausur heute mind. 2 Fragen falsch und eine unvollständig.
--
Grindelwald:auslach: Streeeber..
…sagt die richtige :8)
SirMetalhead…sagt die richtige :8)
Man muss auch mal über sich selbst lachen können. 😆
Edit: Außerdem, was soll das, dass hier andere noch gute Noten bekommen wollen? Ich bin doch einzigartig, ts.
--
Das ich offensichtlich so richtig gar nicht für meinen aktuellen Job gemacht bin! Ich muss mir unbedingt was anderes besorgen..
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/SirMetalheadnaja, für dich bleibt ja noch die Hoffnung, dass er bald etwas kühler im Kiopf wird, ist ja nicht selten in dem Alter. 🙂
Mit 11 sollte man einfach noch nicht an den PC dürfen. Schon gar nicht zum zocken.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!ich bin grad irgendwie davon ausgegangen, dass er schon 13 wäre 😐
Metronom streikt schon wieder.
Leute, die sich nicht rechtzeitig um Urlaub kümmern, weswegen wir wieder nachts auf dem Hells Pleasure ankommen. Was so lästig ist…
Ps Und Zahnschmerzen habe ich irgendwie auch. Aber mit noch zwei Festivals an den nächsten zwei Wochenenden ist da keine Zeit für und die Praxisgebühr wäre auch nicht mehr drin…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMeine Herren…
gebt doch diesem „Künstler“ keine Plattform… Und sowas von Gunnar.
Der Typ gehört in die Geschlossene. Fakt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A A 1971Meine Herren…
gebt doch diesem „Künstler“ keine Plattform… Und sowas von Gunnar.
Der Typ gehört in die Geschlossene. Fakt.
Aber sowas von :horns:
--
Was hat er denn wieder angestellt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht besonderes das übliche halt.
--
Mein Bruder, dem ich immer noch die Post nachschicken muß. 👿 :horns:
--
Wieder diese Live CD Box vom Alice Cooper Konzert, jetzt sind endlich die Downloads da, aber es ist nur ein Song, der auf zwei Downloads geschnitten wurde, plus zwei Dateien, die einfach nur die Geräusche der Zuschauer wiedergeben. Von Elected fehlt jede Spur…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.