Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWieder diese Live CD Box vom Alice Cooper Konzert, jetzt sind endlich die Downloads da, aber es ist nur ein Song, der auf zwei Downloads geschnitten wurde, plus zwei Dateien, die einfach nur die Geräusche der Zuschauer wiedergeben. Von Elected fehlt jede Spur…
warum machst du dir eigentlich deswegen so einen stress? die wollten doch offensichtlich nur bisschen kohle damit machen und du bist halt reingefallen.
--
Highlights von metal-hammer.deSollte es mir etwa gleichgültig sein?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGleich zum Zahnarzt zu müssen.
--
Leute die intolerant sind und bei jedem Slipknot artikel hier im forum Amok laufen .:evil:
--
In Flames we trust !:horns:Oh weia das sind allerdings wahrhaft schwerwiegende Probleme…
@topic: Meine unglaubliche unmotiviertheit dieses Semester, so schlimm wars irgendwie noch nie…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelOh weia das sind allerdings wahrhaft schwerwiegende Probleme…
@topic: Meine unglaubliche unmotiviertheit dieses Semester, so schlimm wars irgendwie noch nie…
Da hilft nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=yvBHj7YQ5Mo
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nicht wirklich Weissglut, aber das ich in der Klausur heute Europa Rat und europäischer Rat verwechselt habe, stinkt mir ziemlich.
Ging mir letztens in ’ner Klassenarbeit genauso.
Das hat meine Note dann dummerweise so blöd erwischt das diese eins schlechter im Zeugnis wurde.GrindelwaldGleich zum Zahnarzt zu müssen.
Gut, hat sich erledigt – Meine Zahnarztangst, die erst mit der Weisheitszahnop entstand ist hiermit nach einer „normalen“ Füllung wieder verschwunden. 😆
--
Argh! Die Weiber!!!! (Eine speziell) machen mich sowas von absolut fertig… Die ist der Satan!!!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchArgh! Die Weiber!!!! (Eine speziell) machen mich sowas von absolut fertig… Die ist der Satan!!!
Das macht mich neugierig :haha:
--
Absolut unschönes und verletzendes Beziehungsende mal wieder… Ich bin einfach zu gutherzig. 🙁
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Schlaflose Nacht gehabt (zumindest fast; so zwischen 6 und 7 Uhr weiß ich nicht, was passiert ist). Geht in etwa die ganze Woche schon so. Schlafmittel wirkungslos. Aus Verzweiflung sehr schlechten Film mit Lindsay Lohan gesehen. Werde jetzt Zeitungen austragen müssen in einem mir nicht vertrauten Gebiet und mich dabei erkälten. Hunger, nichts unmittelbar Essbares im Haus, Geld knapp. Weniger als eine Woche bis Tanten-/Cousinaufmarsch, Ende des Londonwetters nicht in Sicht. Werde vermeiden müssen, dass beide sich deswegen langweilen und möglicherweise ungemütlich werden, werde mit ihnen eine Sprache sprechen müssen, die ich hasse, weil ich sie nicht mehr beherrsche.
Muss mehr schreiben (um es mir einen Tag später durchzulesen und es zu hassen), muss mich überhaupt mehr kümmern um alles. Schaue in der metaphorischen Sofaritze nach und hole mir Chips.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Aus Verzweiflung sehr schlechten Film mit Lindsay Lohan gesehen.
Welchen? :haha:
--
GrindelwaldWelchen? :haha:
„Ich weiß, wer mich getötet hat“. Sagenhaft verquaste Psychothrillertorturemische, an der echt kein (ästhetischer) Kniff sitzt; keine Sexszenen und (wahrscheinlich) bodygedoubletes Tabledancing in Slow Motion, keine Farbmetaphern (echt nie in so billiger Ausführung gesehen wie hier), kein Draufhalten auf kaputtgemachte Körperteile, das umso widerlicher wird, wenn man bedenkt, wie hoch da der Anspruch der Macher an sich selbst gewesen sein muss, kein zum Kotzen dämlicher, esokitschiger und verschenkter Plottwist. Hat 2007 beachtliche 8 Goldene Himbeeren eingesackt, bin also doch froh, ihn gesehen zu haben.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.