Was für FREMDSPRACHEN sprecht ihr???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was für FREMDSPRACHEN sprecht ihr???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #1467  | PERMALINK

    PsychoOnTheEgde

    Registriert seit: 24.06.2004

    Beiträge: 166

    Hi, ich dacht mir zur Abwechslung mal ein ernsteres und niveauvolleres Thema: (duck):

    Was für Sprachen sprecht ihr? Klar, Deutsch und ein vielleicht aus der Schule ein bißchen Englisch o. Französisch ( o. Latein ), aber sonst?

    Zur Zeit bring ich mir Italienisch bei, weil ich dort meinen Urlaub verbringe( ein Dimmu-Shirt kostet dort nur 12€ !) und die ganzen schlanken Strandschönheiten in ihrer Muttersprache anbaggern will 😈

    Kann hier vielleicht jemand Finnisch, Norwegisch oder Schwedisch? Würd mich mal interessieren wie schwer die sind, ich interessiere mich nämlich generell für Sprachen.

    --

    "Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)
    Highlights von metal-hammer.de
    #263281  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    a bissl norwegisch, a bissl finnisch, a bissl russich, a bissl japanisch nd a bissl italienisch. Das meiste alles natürlich nur Beschimpfungen *GG*
    Norwegisch kenn ich aber keine Schimpfwörter. Nur Kultivierte Sachen 😉

    --

    #263283  | PERMALINK

    Spinntroll

    Registriert seit: 01.07.2004

    Beiträge: 115

    Ich hatte mal schwedisch gelernt, und ich werde mich nochmal am Norwegischem versuchen. Isländisch wäre auch interressant, is aber sauschwer.

    --

    klingt komisch, is aber so... :!: Klosett[/color:3a0ae73bbc][img:3a0ae73bbc]http://www.hammer-mag.de/phpBB2/templates/subSilver/images/folder_lock.gif[/img:3a0ae73bbc] Kampfspammer und Stolz drauf[/color:3a0ae73bbc][/size:3a0ae73bbc]
    #263285  | PERMALINK

    Filthgrinder

    Registriert seit: 23.01.2004

    Beiträge: 64

    Deutsch ist für mich eine Fremdspache.

    --

    #263287  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    ich kann deutsch, englisch, etwas franz. , aber danach wurd ja nich wirklich gefragt … dann kann ich noch n bissl spanisch, was man so im urlaub lernt (nich besonders viel)

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #263289  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Englisch und meine Eigene! 😈

    #263291  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    nur englisch und einige türkische schimpfwörter.

    #263293  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Englisch,Platt,etwas Französisch und Schimpfwörter auf Spanisch und Türkisch.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #263295  | PERMALINK

    Hak Nam Soldier

    Registriert seit: 05.08.2004

    Beiträge: 14

    Englisch, un peu Französisch, ein bisschen Japanisch, und ein kleines bisschen Schwedisch. Finnisch will ich demnächst mal versuchen zu lernen.

    Auf die Frage, wie schwer Schwedisch ist: Wer ein bisschen Fantasie hat, kann fast alles schwedische ohne Kenntnisse lesen.

    --

    Blod utav kristi stam Hail, RivFader - Digihad
    #263297  | PERMALINK

    bLACKoPS

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 76

    Nunja…Englisch, bissl Franzmännisch, etwas Spanisch und Italienisch, n paar brocken Polnisch und Russisch, 2-3 Fetzen Griechisch.
    Fluchen kann ich in allen oben genannten Sprachen 😈

    bLACK

    --

    Dont Fear the Darkness. Fear that which the Darkness conceals. Fünününününününü
    #263299  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    englisch, französisch(aber eher schriftlich..fürn job) und nochn paar brocken spanisch

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #263301  | PERMALINK

    Cradle666

    Registriert seit: 09.06.2004

    Beiträge: 168

    Niederbayrisch, Oberbayrisch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch (nur mit der Sprache haperts noch 😀 ,ne, nur Spaß), Spanisch und dann hatt ich in der Schule mal Latein…Des wars glaub ich … und noch 2,3 Wörter auf Finnisch, die mir meine Ex beigebracht hat.

    erinomainen (schreibt ma des so?) = ausgezeichnet
    Minä rakastan sinua = Ich liebe dich
    Paskar! = Scheiße

    Cool hä? 8)

    😀

    --

    DIMEBAG DARRELL (20.08.1966 - 08.12.2004) [img:10a28a4678]http://www.edromanguitars.com/rock/images/Dimebag.JPG[/img:10a28a4678] REST IN PEACE, DIME! I LOVE YOU!
    #263303  | PERMALINK

    Kreators VR

    Registriert seit: 13.07.2004

    Beiträge: 143

    Wienerisch, a bissl Kärnterisch und Salzburgerisch und a bissl Triolerisch…

    dann noch Visual Basic und Basic
    und HTML

    Internationale sachen

    --

    Du willst wissen ob du True bist? Hier Klicken
    #263305  | PERMALINK

    DjHardRocker

    Registriert seit: 09.08.2004

    Beiträge: 97

    Also ich sprech Wienerisch was für die meisten hier im Forum ja wirklich a Fremdsprache ist 😀

    „Heast es Wappla sats es deppat oda wos? I betonier eich glei ane das eich Fiazen dog da Schädl woglt!!!“

    Visual Basic kann ich auch.. Genauso wie Q Basic und a bissl C, CObol, Delphi und Pascal 😀

    --

    Machine Head Fanpage: www.myspace.com/mhaustria
    #263307  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    Hamborger Snak, etwas Plattdütsch und Hochdeutsch… kaum englich…. bald muss ich französisch lernen…

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.