was habt ihr euch zuletzt angeschaut

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch was habt ihr euch zuletzt angeschaut

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 5,481)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Jean Reno ftw! Werde mir die Filme auf jeden Fall noch reinziehen, doch weder heute noch morgen, vllt nächstes WE.

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4142903  | PERMALINK

dirty old mom

DSDS
    Raab

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4142905  | PERMALINK

kinski

Rock of Love

--

#4142907  | PERMALINK

dirty old mom

Galileo

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4142909  | PERMALINK

Faxe

BlauaugenkaptnGerade eben läuft wieder einmal The 51st State

Ist das der, wos den Typen am Ende so geil verreißt ?

--

#4142911  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

FaxeIst das der, wos den Typen am Ende so geil verreißt ?

Ähm, bitte eine etwas genauere Fragestellung, aber ich glaube ja :haha:
    Auch wenn es nicht der Hauptinhalt des Films ist :haha:
    Also deine Frage bitte nochmal eeetwas präzisieren

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4142913  | PERMALINK

penta-stars

--

SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL
    #4142915  | PERMALINK

Faxe

BlauaugenkaptnÄhm, bitte eine etwas genauere Fragestellung, aber ich glaube ja :haha:
    Auch wenn es nicht der Hauptinhalt des Films ist :haha:
    Also deine Frage bitte nochmal eeetwas präzisieren

Tut mir Leid, das war die Stelle, die mir gleich als erstes eingefallen ist ^^

Also ich meinte den Film mit Samuel L Jackson, wo’s um diese Droge geht, die selbst Spürhunde nicht finden bzw riechen können. Ist schon länger her, dass ich den gesehen hab, aber ich kann mich noch erinnern wie der „Bösewicht“ (kann mich nichtmehr an den Namen erinnern) am Ende in die Luft fliegt weil er diesen „Spezial Cocktail“ trinkt 😀

--

#4142917  | PERMALINK

dirty old mom

Monk

--

#4142919  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

FaxeTut mir Leid, das war die Stelle, die mir gleich als erstes eingefallen ist ^^

Also ich meinte den Film mit Samuel L Jackson, wo’s um diese Droge geht, die selbst Spürhunde nicht finden bzw riechen können. Ist schon länger her, dass ich den gesehen hab, aber ich kann mich noch erinnern wie der „Bösewicht“ (kann mich nichtmehr an den Namen erinnern) am Ende in die Luft fliegt weil er diesen „Spezial Cocktail“ trinkt 😀

Ja genau der Film. Und er ist genial!!! Schon alleine weil Samuel L. Jackson mitspielt, es um Fußball geht (:twisted:) und der eigentliche Inhalt des Films ein Placebo ist *hust* Ende des Films verraten.

--

#4142921  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnSo und gleich läuft Léon – der Profi. Mal sehen, vllt danach noch Wasabi – ein Bulle in Japan.
    Hab den ersten nie bis zum Ende gesehen und der zweite wurde mir bisher nur empfohlen.

Lohnen sich beide! Da hast du bisher echt was verpasst.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4142923  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelLohnen sich beide! Da hast du bisher echt was verpasst.

Wasabi hast du mir glaub ich auch empfohlen ;-):haha:
    und Léon wollt ich mir schon seit Ewigkeiten mal angucken, werd ich wohl kommendes WE mal nachholen.

--

#4142925  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnWasabi hast du mir glaub ich auch empfohlen ;-):haha:
    und Léon wollt ich mir schon seit Ewigkeiten mal angucken, werd ich wohl kommendes WE mal nachholen.

Ich hab dir irgendwann mal alle Filme von Reno empfohlen, wenn ich mich recht erinner. Aber Wasabi und Leon sind meine Favoriten. :haha:

Ja, schau sie dir beide nächstes Wochenende an. Könnt mir Wasabi auch mal wieder ansehen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4142927  | PERMALINK

Alexdanza

Sin City und
    Holz wächst im Wald (wenn das wer kennt)

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4142929  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelIch hab dir irgendwann mal alle Filme von Reno empfohlen, wenn ich mich recht erinner. Aber Wasabi und Leon sind meine Favoriten. :haha:

Ja, schau sie dir beide nächstes Wochenende an. Könnt mir Wasabi auch mal wieder ansehen.

Kann schon sein, dass du mir Léon empfohlen hast, aber den wollt ich sowieso schon seit Ewigkeiten gucken 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 5,481)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.