was habt ihr euch zuletzt angeschaut

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch was habt ihr euch zuletzt angeschaut

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 5,481)
  • Autor

DeathHuman

Akte X

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #4148033  | PERMALINK

Headhunter

Tannbach-Teil 3

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4148035  | PERMALINK

DeathHuman

Pan’s Labyrinth

--

#4148037  | PERMALINK

Headhunter

El Alamein-Doku

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #4148039  | PERMALINK

Daray

Krass was für ein Leben die Frau hatte. Uneheliches Kind, mit 11 vergewaltigt, mit 14 eine $5 Prostituierte in einem Bordell und zum ersten Mal im Gefängnis, dann nebenher das Singen in den Clubs und das finden eines Förderers in einem Mobster und der erste grosse Hit mit 18 und der Start einer gewaltigen Karriere zu einer der grössten Jazz Sängerinnen aller Zeiten. Und immer mit dabei der Alkohol, die Drogen, die sexuellen Ausschweifungen mit beiderlei Geschlecht, das Leiden unter der Rassentrennung, das Flair für Männer, die sie verprügeln. Erneute Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes, während der sie keinen einzgen Ton sang, und das Verbot in Lokalitäten mit Alkoholausschank aufzutreten und dennoch ein ausverkauftes Comeback Konzert. Dann wirkten sich die Drogen immer mehr auf die Stimme aus, welche sich hörbar veränderte, der Alkohol zerstörte ihre Leber und sie starb mit 44 umzingelt von Polizisten, die gekommen waren um sie wieder einmal wegen Drogenbesitzes zu verhaften.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4148041  | PERMALINK

MrPsycho

Lord Of War

#4148043  | PERMALINK

Mr.Torture

Let’s be party – die party bullen

Einfach genial. Zottig und für kein klischee zu fein^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4148045  | PERMALINK

Daray

DarayKrass was für ein Leben die Frau hatte. Uneheliches Kind, mit 11 vergewaltigt, mit 14 eine $5 Prostituierte in einem Bordell und zum ersten Mal im Gefängnis, dann nebenher das Singen in den Clubs und das finden eines Förderers in einem Mobster und der erste grosse Hit mit 18 und der Start einer gewaltigen Karriere zu einer der grössten Jazz Sängerinnen aller Zeiten. Und immer mit dabei der Alkohol, die Drogen, die sexuellen Ausschweifungen mit beiderlei Geschlecht, das Leiden unter der Rassentrennung, das Flair für Männer, die sie verprügeln. Erneute Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes, während der sie keinen einzgen Ton sang, und das Verbot in Lokalitäten mit Alkoholausschank aufzutreten und dennoch ein ausverkauftes Comeback Konzert. Dann wirkten sich die Drogen immer mehr auf die Stimme aus, welche sich hörbar veränderte, der Alkohol zerstörte ihre Leber und sie starb mit 44 umzingelt von Polizisten, die gekommen waren um sie wieder einmal wegen Drogenbesitzes zu verhaften.

Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, was ich mir angesehen habe“

Es war: Billie Holiday Story (BBC Doku)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4148047  | PERMALINK

Headhunter

NFL Packers vs Cowboys

--

#4148049  | PERMALINK

DeathHuman

Das letzte Einhorn

--

#4148051  | PERMALINK

Headhunter

Gestern Iron Maiden-En Vivo-Live in Santiago de Chile…ZDF Kultur.

--

#4148053  | PERMALINK

Headhunter

Blues Brothers,immer wieder schön.

--

#4148055  | PERMALINK

DeathHuman

Berserk…kranker scheiß….

--

#4148057  | PERMALINK

Lootwick

Berserk ist super, wenn es dir zusagt, auch unbedingt die Mangas lesen. Hab alle bisher erschienen Teile im Regal.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #4148059  | PERMALINK

DeathHuman

LootwickBerserk ist super, wenn es dir zusagt, auch unbedingt die Mangas lesen. Hab alle bisher erschienen Teile im Regal.

Da die Story ja mit ’nem ziemlich bekackten Cliffhanger aufhört, hab‘ ich mir schon vorgenommen, die Mangas zu lesen.

Derzeit schau‘ ich Guin Saga.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 5,481)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.