Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,908)
  • Autor

naive_monarch

wird bestellt

--

ambitions...sorry but i have none
    Highlights von metal-hammer.de
    #2735509  | PERMALINK

Darth Kai

ich hab:
    Rammstein – Sehnsucht
    In extremo – Pirat
    Amon Amarth – Asator
    Amon Amarth – Twilight of the Thunder God
    Equilibrium – Unbesiegt

Das nächste Shirt das ich mir hole wird ein Motörhead oder Manowar sein.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2735511  | PERMALINK

Pennywise

Ich trage hauptsächlich:

4x Cannibal Corpse
    3x Machine Head (davon 1 Pullover)
    3x Hypocrisy (davon 1 LS)
    1x Testament
    1x Vader
    1x Morbid Angel
    1x Slayer
    1x Chimaira
    1x In Flames
    1x Amon Amarth Pullover

+ einige alte von Korn, Hammerfall etc, die aber den anderen weichen mussten. 😉

Aber es werden noch viele folgen, denke ich mal (überlege mir gerade, ob ich mir einen Pullover von Opeth zulege).

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #2735513  | PERMALINK

metal.fan92

xGRINDBLASTERxDann bisse aber noch nicht lange Metalfan was? 😉

Naja, ca. 2 Jahre. Aber da ich „erst“ 16 bin, versucht meine Mutter da immer noch die Kralle drauf zu haben. Und so viel Geld hab ich auch nich, dass ich mir ständig neue Shirts kaufen kann. Und n kostspieliges Hobby kommt noch dazu.^^ Aber wie gesagt, die Sammlung wird erweitert. Da kann Muddern sagen, was se will.:haha:

--

#2735515  | PERMALINK

Grindblaster

metal.fan92Naja, ca. 2 Jahre. Aber da ich „erst“ 16 bin, versucht meine Mutter da immer noch die Kralle drauf zu haben. Und so viel Geld hab ich auch nich, dass ich mir ständig neue Shirts kaufen kann. Und n kostspieliges Hobby kommt noch dazu.^^ Aber wie gesagt, die Sammlung wird erweitert. Da kann Muddern sagen, was se will.:haha:

Na und ich bin auch 16 xD….. aber schonmal was vom Arbeiten gehört, kann man sich gutes Geld bei verdienen 😉

--

#2735517  | PERMALINK

metal.fan92

xGRINDBLASTERxNa und ich bin auch 16 xD….. aber schonmal was vom Arbeiten gehört, kann man sich gutes Geld bei verdienen 😉

Ne, arbeiten is mir echt unbekannt. Kann man das essen?:lol: Okay, aber mal Scherz bei Seite. Bei uns in der Pampa is nich viel mit arbeiten. Und schon gar nicht für Mädchen. Da gabs schon genug hämische Bemerkungen. Und einmal Bier ausschenken im Jahr reicht nicht, um sich n teures Hobby und die Shirts, sowie Cds etc. zu finanzieren. Leider…:cry:

--

#2735519  | PERMALINK

decibel_rebel

Holde Maid! Erzähle uns welch Hobbys du hast.

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #2735521  | PERMALINK

metal.fan92

Neben der Musik, kommt da noch Warhammer hinzu. Kennt vielleicht der eine oder andere…

--

#2735523  | PERMALINK

Grindblaster

metal.fan92Neben der Musik, kommt da noch Warhammer hinzu. Kennt vielleicht der eine oder andere…

Ist das nicht dieses komische Brettspiel da?

--

#2735525  | PERMALINK

Tripp Den Store

unmenschlich.Warhammer ist die definition vom Geldvernichten. Saugeiles Spiel aber die Preise sind einfach nur. 5 Figuren kosten da gut und gerne mal 30€ oder mehr und dann muss man die noch zusammenbaun, anmalen und Regelcodexe kosten auch noch Geld.
    Das Schlimme ist aber, sobald man mal angefangen hat, hört man nicht mehr auf 😉

#2735527  | PERMALINK

Grindblaster

Tripp Den Storeunmenschlich.Warhammer ist die definition vom Geldvernichten. Saugeiles Spiel aber die Preise sind einfach nur. 5 Figuren kosten da gut und gerne mal 30€ oder mehr und dann muss man die noch zusammenbaun, anmalen und Regelcodexe kosten auch noch Geld.
    Das Schlimme ist aber, sobald man mal angefangen hat, hört man nicht mehr auf 😉

Spricht da einer aus Erfahrung 😉

--

#2735529  | PERMALINK

Tripp Den Store

Nein, mir war bzw ist das nach wie vor zu teuer aber da ne Freundin von mir seit neustem in einem Warhammer Laden arbeitet( ja, es gibt Läden die nur dieses Spiel verkaufen), könnte ich etwas günstiger an das Zeug kommen.
    Werd mir wohl nach Weihnachten mal einen Packen zulegen und anmalen. Das spielen interessiert mich nicht wirklich, da der Regelcodex ein paar hundert Seiten umfasst.

#2735531  | PERMALINK

Grindblaster

Tripp Den StoreNein, mir war bzw ist das nach wie vor zu teuer aber da ne Freundin von mir seit neustem in einem Warhammer Laden arbeitet( ja, es gibt Läden die nur dieses Spiel verkaufen), könnte ich etwas günstiger an das Zeug kommen.
    Werd mir wohl nach Weihnachten mal einen Packen zulegen und anmalen. Das spielen interessiert mich nicht wirklich, da der Regelcodex ein paar hundert Seiten umfasst.

Das es Läden davon gibt ist mir auch bekannt, im Centro Oberhausen ist auch einer :haha:
    Ist mir einfach zu suspekt, ist ja quasi WoW Monopoly, oder liege ich da falsch (nur das du kein Brett hast sondern eine Landschaft)

--

#2735533  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ne, das ist um einiges komplexer. WOW ist eher ein simplerer abklatsch von solchen Tabletops.
    Schließlich hast du hier auch eine sehr starke strategische Seite. Ist eher mit spielen wie Command&Conquer oder Starcraft vergleichbar, wo du mehrere Einheiten befehligst und diese taktisch einsetzen musst. Nebenbei werden die Kämpfe auch noch gewürfelt, was die Sache zu nem kleinen teil auch zum Glücksspiel macht.

#2735535  | PERMALINK

Grindblaster

Tripp Den StoreNe, das ist um einiges komplexer. WOW ist eher ein simplerer abklatsch von solchen Tabletops.
    Schließlich hast du hier auch eine sehr starke strategische Seite. Ist eher mit spielen wie Command&Conquer oder Starcraft vergleichbar, wo du mehrere Einheiten befehligst und diese taktisch einsetzen musst. Nebenbei werden die Kämpfe auch noch gewürfelt, was die Sache zu nem kleinen teil auch zum Glücksspiel macht.

Das Spiel ist zu hoch für mich 😆
    Naja, ich werde es nicht spielen, deswegen :haha:.
    Ich inverstiere es lieber in CDs, Vinyl oder Kleidung

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.