Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
wird bestellt
--
ambitions...sorry but i have noneHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich hab:
Rammstein – Sehnsucht
In extremo – Pirat
Amon Amarth – Asator
Amon Amarth – Twilight of the Thunder God
Equilibrium – UnbesiegtDas nächste Shirt das ich mir hole wird ein Motörhead oder Manowar sein.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch trage hauptsächlich:
4x Cannibal Corpse
3x Machine Head (davon 1 Pullover)
3x Hypocrisy (davon 1 LS)
1x Testament
1x Vader
1x Morbid Angel
1x Slayer
1x Chimaira
1x In Flames
1x Amon Amarth Pullover+ einige alte von Korn, Hammerfall etc, die aber den anderen weichen mussten. 😉
Aber es werden noch viele folgen, denke ich mal (überlege mir gerade, ob ich mir einen Pullover von Opeth zulege).
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigixGRINDBLASTERxDann bisse aber noch nicht lange Metalfan was? 😉
Naja, ca. 2 Jahre. Aber da ich „erst“ 16 bin, versucht meine Mutter da immer noch die Kralle drauf zu haben. Und so viel Geld hab ich auch nich, dass ich mir ständig neue Shirts kaufen kann. Und n kostspieliges Hobby kommt noch dazu.^^ Aber wie gesagt, die Sammlung wird erweitert. Da kann Muddern sagen, was se will.:haha:
--
metal.fan92Naja, ca. 2 Jahre. Aber da ich „erst“ 16 bin, versucht meine Mutter da immer noch die Kralle drauf zu haben. Und so viel Geld hab ich auch nich, dass ich mir ständig neue Shirts kaufen kann. Und n kostspieliges Hobby kommt noch dazu.^^ Aber wie gesagt, die Sammlung wird erweitert. Da kann Muddern sagen, was se will.:haha:
Na und ich bin auch 16 xD….. aber schonmal was vom Arbeiten gehört, kann man sich gutes Geld bei verdienen 😉
--
xGRINDBLASTERxNa und ich bin auch 16 xD….. aber schonmal was vom Arbeiten gehört, kann man sich gutes Geld bei verdienen 😉
Ne, arbeiten is mir echt unbekannt. Kann man das essen?:lol: Okay, aber mal Scherz bei Seite. Bei uns in der Pampa is nich viel mit arbeiten. Und schon gar nicht für Mädchen. Da gabs schon genug hämische Bemerkungen. Und einmal Bier ausschenken im Jahr reicht nicht, um sich n teures Hobby und die Shirts, sowie Cds etc. zu finanzieren. Leider…:cry:
--
Holde Maid! Erzähle uns welch Hobbys du hast.
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Neben der Musik, kommt da noch Warhammer hinzu. Kennt vielleicht der eine oder andere…
--
metal.fan92Neben der Musik, kommt da noch Warhammer hinzu. Kennt vielleicht der eine oder andere…
Ist das nicht dieses komische Brettspiel da?
--
unmenschlich.Warhammer ist die definition vom Geldvernichten. Saugeiles Spiel aber die Preise sind einfach nur. 5 Figuren kosten da gut und gerne mal 30€ oder mehr und dann muss man die noch zusammenbaun, anmalen und Regelcodexe kosten auch noch Geld.
Das Schlimme ist aber, sobald man mal angefangen hat, hört man nicht mehr auf 😉Tripp Den Storeunmenschlich.Warhammer ist die definition vom Geldvernichten. Saugeiles Spiel aber die Preise sind einfach nur. 5 Figuren kosten da gut und gerne mal 30€ oder mehr und dann muss man die noch zusammenbaun, anmalen und Regelcodexe kosten auch noch Geld.
Das Schlimme ist aber, sobald man mal angefangen hat, hört man nicht mehr auf 😉Spricht da einer aus Erfahrung 😉
--
Nein, mir war bzw ist das nach wie vor zu teuer aber da ne Freundin von mir seit neustem in einem Warhammer Laden arbeitet( ja, es gibt Läden die nur dieses Spiel verkaufen), könnte ich etwas günstiger an das Zeug kommen.
Werd mir wohl nach Weihnachten mal einen Packen zulegen und anmalen. Das spielen interessiert mich nicht wirklich, da der Regelcodex ein paar hundert Seiten umfasst.Tripp Den StoreNein, mir war bzw ist das nach wie vor zu teuer aber da ne Freundin von mir seit neustem in einem Warhammer Laden arbeitet( ja, es gibt Läden die nur dieses Spiel verkaufen), könnte ich etwas günstiger an das Zeug kommen.
Werd mir wohl nach Weihnachten mal einen Packen zulegen und anmalen. Das spielen interessiert mich nicht wirklich, da der Regelcodex ein paar hundert Seiten umfasst.Das es Läden davon gibt ist mir auch bekannt, im Centro Oberhausen ist auch einer :haha:
Ist mir einfach zu suspekt, ist ja quasi WoW Monopoly, oder liege ich da falsch (nur das du kein Brett hast sondern eine Landschaft)--
Ne, das ist um einiges komplexer. WOW ist eher ein simplerer abklatsch von solchen Tabletops.
Schließlich hast du hier auch eine sehr starke strategische Seite. Ist eher mit spielen wie Command&Conquer oder Starcraft vergleichbar, wo du mehrere Einheiten befehligst und diese taktisch einsetzen musst. Nebenbei werden die Kämpfe auch noch gewürfelt, was die Sache zu nem kleinen teil auch zum Glücksspiel macht.Tripp Den StoreNe, das ist um einiges komplexer. WOW ist eher ein simplerer abklatsch von solchen Tabletops.
Schließlich hast du hier auch eine sehr starke strategische Seite. Ist eher mit spielen wie Command&Conquer oder Starcraft vergleichbar, wo du mehrere Einheiten befehligst und diese taktisch einsetzen musst. Nebenbei werden die Kämpfe auch noch gewürfelt, was die Sache zu nem kleinen teil auch zum Glücksspiel macht.Das Spiel ist zu hoch für mich 😆
Naja, ich werde es nicht spielen, deswegen :haha:.
Ich inverstiere es lieber in CDs, Vinyl oder Kleidung--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.