Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Was nen Pulli für 20 Euronen:?
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Solls geben….ist möglich…:haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wenn man das mit den T-Shirt preisen von der letzten Slayer Tour vergleicht, die wollten tatsächlich doch nur 30 Euro. für ein t-Shirt wohlgemerkt:shock:!
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!mentiWenn man das mit den T-Shirt preisen von der letzten Slayer Tour vergleicht, die wollten tatsächlich doch nur 30 Euro. für ein t-Shirt wohlgemerkt:shock:!
Was meinstn du wieso Slayer ihren Arsch überhaupt nach Europa bewegen? Die wollen ihre Rente noch ein bisschen aufbessern…
Aber bei Bands in der Größenordnung braucht man sich über solche Merch-Preise nicht wundern, obwohl 30 Euro selbst für Slayer doch verdammt teuer sind.--
Sicher da wirst du nicht ganz unrecht haben!
Das unverschämteste war ja das die Amon Amarth und Trivium Shirts ebenfalls in dieser Preiskategorie angesiedelt waren!--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Gut, Slayer ist ok…Amon Amarth nicht mehr und Trivium schonmal gar nicht, aber zB habe ich die Band dort auf dem Pullover noch nie gehört…
Solange eine Band weiß, dass sie ihr Merch loswird, kann sie Preise setzen wie sie will….ist halt so…
Auch wenn es wirklich übertrieben ist!…:shock:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XGut, Slayer ist ok…Amon Amarth nicht mehr und Trivium schonmal gar nicht, aber zB habe ich die Band dort auf dem Pullover noch nie gehört…
Solange eine Band weiß, dass sie ihr Merch loswird, kann sie Preise setzen wie sie will….ist halt so…
Auch wenn es wirklich übertrieben ist!…:shock:Es könnte sein, dass Slayer ihre Merch-Lizenz an irgendeinen Merch-Verkäufer für gutes Geld verkauft haben. Die verkaufen das Zeug natürlich am „gewinnbringensden“. Da es genug blöde gibt, die ein T-Shirt für 30 € kaufen, lohnt es sich natürlich ein Shirt für diesen Preis anzubieten.
Was Trivium und AA betrifft, so schätze ich mal stark, dass diese auf der Slayer-Tour ihre Shirts nicht billiger anbieten dürfen, da man sonst Slayer ja in ein schlechtes Licht rücken würde, weil deren Shirts viel teurer sind.
Wie gesagt nur ne Vermutung. Weiß ja nicht, was AA sonst für ihre Shirts verlangen…--
steigiHeue Abend auf der sehr tollen Show mitgenommen! Gabs für 20€
Will auch! 😥
CenturYGerade bestellt:
Geil!
Wo Und wie teuer?--
hab bis jetzt nur en children of bodom shirt (bloodbath).. es werden aba in zukunft noch einige dazukommen ;-):haha:
--
xGRINDBLASTERxGeil!
Wo Und wie teuer?Der Bildlink verrät:
www.metalmarkt.eu--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx😯 verlier hier langsam die kontrolle…
nimmt mir bitte schnell jemand die kreditkarte weg? danke…
neu in USA bestellt für je €10 inkl porto (sweatjacke €16)
AS BLOOD RUNS BLACK – goldfolie
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals😯 verlier hier langsam die kontrolle…
nimmt mir bitte schnell jemand die kreditkarte weg? danke…
neu in USA bestellt für je €10 inkl porto (sweatjacke €16)
AS BLOOD RUNS BLACK – goldfolie
wo bestellt?
--
s4tyrIc0nwo bestellt?
xGROBIxDer Bildlink verrät:
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.