Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
:’D Ich dachte auch an Steigi^^
Cooles Shirt.
Bei mir neu
:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Naja an Basti vielleicht in Sachen Klamottengeschmack ein wenig, aber sonst..
Außerdem trägt er nie Mützen! 😉IloNaja an Basti vielleicht in Sachen Klamottengeschmack ein wenig, aber sonst..
Außerdem trägt er nie Mützen! 😉nicht lästern:lol:
naja gut, drop dead oder bmth shirts würd ich auch nie tragen geschweige denn ein glätteisen benutzen^^
aber basti trägt wenigstens nicht die ganz schrecklichen shirts bei denen ich echt kotzen könnte:haha:--
ambitions...sorry but i have noneWieso lästere ich? Indem ich sage, dass mein Klamottengeschmack seinem ähnelt drück ich doch gleichzeitig mit aus, dass dieser nicht so schlecht sein kann… 😉
Neu eingetrudelt…
--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)IloWieso lästere ich? Indem ich sage, dass mein Klamottengeschmack seinem ähnelt drück ich doch gleichzeitig mit aus, dass dieser nicht so schlecht sein kann… 😉
haha, hab mich nur verlesen:lol:
war ja auch schon spät--
ambitions...sorry but i have noneIlo
Und die Ähnlichkeit zu Steigi fällt mir auch mittlerweile auf… :haha:
😈 :haha:
tolles shirt….
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]a propos, neue Shirts und ähnliche Bilder! :haha:
hinten:
Und:
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Woa, schauen die gut aus!
Ich hab bis jetzt sieben Shirts und einen Pullover.
1x In Flames
2x hammerfall
1x Sonata Arctica
1x Slipknot
1x Sonic Syndicate
1x SoulflyUnd noch einen In Flames Pullover^^
--
„Metal – Entweder du spürst es, oder nicht!"steigia propos, neue Shirts und ähnliche Bilder! :haha:
IloNeues Have-Heart-Shirt:
[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/9779/haveheartshirtan4.jpg
Definitiv!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHihi… :haha:
Würde man euch zusammen sehen, könnte man meinen ihr seid Zwillinge…oder ein Paar 😀
Tripp Den StoreWürde man euch zusammen sehen, könnte man meinen ihr seid Zwillinge…oder ein Paar 😀
Woa… :aah:;-)
IloWoa… :aah:;-)
Wirst lachen, ihr wärt nicht das erste HC – Pärchen dieser Art das ich dann sehen würde. Fand ich damals richtig putzig:haha:
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.