Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 4,908)
  • Autor

Tripp Den Store

Ardor vom VenushügelHat deine Freundin auch nen langen blonden Bart oder wie? 😆

Nicht direkt aber wir reden hier ja auch von gleichgeschlechtlichen Paaren;-)

Highlights von metal-hammer.de
    #2735719  | PERMALINK

Poo_xD

Metallica – MoP
    Trivium – Into Mouth of Hell Tour
    Slayer – Unholy Alliance Chapter III
    Trivium – Warrior
    Trivium – The Crusade
    Children of Bodom – Bloodbath
    Amon Amarth – Viking

Ja, nicht viel *schäm* aber kommt noch 😉

PS: Der Thread ist zu geil 😀 , die ersten paar Seiten, alter zum wegschiffen xD

--

#2735721  | PERMALINK

Atreju

Bei mir neu:

Dornenreich – In Luft geritzt T-Shirt XL

--

#2735723  | PERMALINK

Moralverdreher

Hab um die 40 Shirts.. keine Lust die jetzt alle aufzuzählen.

#2735725  | PERMALINK

Die Spermaklinik

@ Steigi, Ilo
    Hmm… Ok. Hat mich halt einfach so interessiert, aber eigentlich spielts ja keine Rolle.

@Naivi_Monarch
    Weiss nicht so recht, aber von ich meine schon ziemlich gut die Körperstatur zu erkennen.

Aber wie gesagt, das ganze war bloss reine Neugier.;-)

--

D'oh!
    #2735727  | PERMALINK

steigi

Die Spermaklinik

Aber wie gesagt, das ganze war bloss reine Neugier.;-)

Und.. wie alt bist duuuu? :haha:

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2735729  | PERMALINK

Serpentine

Achja neu in meiner Sammlung:

The Effort – People Over Profit in Schwarz. Wer auf der Tour war, dürfte es gesehen haben.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2735731  | PERMALINK

Poserslaughter

boah, mal sehn ob ich die alle zusammenkriege,

also:

Protector-Urm the mad mit bandfoto Rückendruck
    Onkel Tom-Ex Und Hopp
    Exumer-Possessed By Fire
    Death-Scream Bloody Gore
    Megadeth-Killing is my Business
    Metallica-Ride the Lightning
    Risk-Ratman
    Rezet-toxic Avenger
    Living Death-Vengeance Of Hell weiß
    Venom-Welcome To Hell (das alte, mit dem legions Rückendruck)
    Iron Maiden-A Real Dead One
    Tankard-Fat, Ugly and (Still) Alive!
    Tankard-Chemical nvasion (schwarz weiß, original von 1987)

bin mir grad nich sicher, ob das alle waren, sind glaube noch 2-3

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #2735733  | PERMALINK

steigi

SerpentineAchja neu in meiner Sammlung:

The Effort – People Over Profit in Schwarz. Wer auf der Tour war, dürfte es gesehen haben.

Erzähl wie hats dir gefallen? In Darmstadt waren am 1.1 gerade mal 30 zahlende Gäste anwesend! Show war aber sehr geil!

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2735735  | PERMALINK

Serpentine

Also ich fands ziemlich fett, muss ich schon sagen, wobei bei uns noch die Niederländer von Rush ‚N Attack dabei waren, die mit The Effort beinahe gleichauf liegen in meiner Wertung. Kann aber auch daran liegen, dass ihr ultrasimpler, aber extrem rockiger Hardcore meiner Trinklaune an dem Abend angepasst war, weshalb ich es auch mal wieder nicht geschafft habe, dem Grobi hallo zu sagen. Der fällt sicher bald vom Glauben ab. 😉 Meinen ebenfalls trinkwütigen Freunden hat es ebenfalls ziemlich gut gefallen!

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2735737  | PERMALINK

naive_monarch

konzerte und trinklaune sind aber ’ne böse kombination. bei den architects war ich auch in trinklaune. in so ’ner großen, dass ich vorerst mal anderweitige interessen als die musik hatte und mir die ganzen vorgruppen nicht angesehen habe. und die erinnerung an die architects ist auch ziemlich schwammig. was mich aber am meisten daran stört ist, das sonst so gut wie nie interessante bands im umkreis von 50km spielen. whatever, spaß hatte ich trotzdem;-)

--

ambitions...sorry but i have none
    #2735739  | PERMALINK

xGROBIx

SerpentineAlso ich fands ziemlich fett, muss ich schon sagen, wobei bei uns noch die Niederländer von Rush ‚N Attack dabei waren, die mit The Effort beinahe gleichauf liegen in meiner Wertung. Kann aber auch daran liegen, dass ihr ultrasimpler, aber extrem rockiger Hardcore meiner Trinklaune an dem Abend angepasst war, weshalb ich es auch mal wieder nicht geschafft habe, dem Grobi hallo zu sagen. Der fällt sicher bald vom Glauben ab. 😉 Meinen ebenfalls trinkwütigen Freunden hat es ebenfalls ziemlich gut gefallen!

Donnerstag biste fällig!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2735741  | PERMALINK

Serpentine

naive_monarchkonzerte und trinklaune sind aber ’ne böse kombination. bei den architects war ich auch in trinklaune. in so ’ner großen, dass ich vorerst mal anderweitige interessen als die musik hatte und mir die ganzen vorgruppen nicht angesehen habe. und die erinnerung an die architects ist auch ziemlich schwammig. was mich aber am meisten daran stört ist, das sonst so gut wie nie interessante bands im umkreis von 50km spielen. whatever, spaß hatte ich trotzdem;-)

Nene, also so schlimm wars nicht. Wir haben schon alles mitgekriegt. Glaub ich. :8)

@grobi: Okay, ich lass auch die Finger vom Alkohol. 😉

--

#2735743  | PERMALINK

Kirschstern

#2735745  | PERMALINK

Ardor

Ardor vom VenushügelSoeben bestellt:

Gestern kam es dann endlich an 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.