Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
TheNoiseKomischerweise hab ich auch noch nie soviele Komplimente bekommen wie für dieses Shirt….!?
Dito, einen Tag gehabt, erstmal natürlich getragen und wirklich NUR gehört: „geiles Shirt!“
Au weia, Grobi, ich hab ja jetzt schon Angst. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TheNoiseKomischerweise hab ich auch noch nie soviele Komplimente bekommen wie für dieses Shirt….!?
SerpentineIch mag das Shirt wirklich total, ist einer meiner absoluten Lieblinge. Weiße Shirts sind eh cool!
Dito, dito!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIch bezog mich jetzt nich auf das Shirt. Hab das „Paradise“ von TRC.
Edith: Höllenteil @ Grobi
xGROBIxSo Kinders, ich fotographiere jetzt mal das häßlichste Shirt in meinem Schrank, moment. Obacht sog I, Obacht!
Wär auch mal ne thread idee eigentlich! Der Bad Taste Thread!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Absolut großartig. :haha::auslach:
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!ich sehs nicht 🙁
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"IloHahahaha, das will ich auch! Woher?
Gabs für kurze Zeit mal im B9 store, haben so um die 100 stück gemacht. Hat mich doch gewundert daß die so schnell ausverkauft waren…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxScheiß Hippie-Shirts!
--
Ah jetzt seh ichs….
WUNDERBAR!
So muss ein batik shirt aussehn..--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Ich hab auch neue Teile, aber die sind nich so bunt.
War wohl das letzte Shirt in Xl. Hat auch nur 9 € gekostet.Dazu noch eine Misery Index Zipper mit schlichtem Logo auf der Front. Hab kein Foto dazu gefunden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xGROBIx
Geil das wäre was für die Fasnet 😆
--
Das Reign Supreme-Shirt ist so schlicht wie cool!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!puritan81War wohl das letzte Shirt in Xl.
XL hab ich früher auch immer getragen. Dann nur noch L. Ich habe aber den Eindruck, dass die Shirts jetzt immer größer ausfallen, denn mittlerweile trage ich M. Und schlanker bin ich nicht wirklich geworden…
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.