Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Auch große Klasse, das PWD-Shirt der letzten Tour! Kennen die meisten hier aber sicher.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das ist ein Hund drauf, oder? Ist auch recht schick!
Oder ein Känguruh. Was weiß ich. Anscheinend nicht viel.:haha:
Achso, ich dachte du meinst meinen Hund und wolltest von mir ablenken! 😆
Nein, da ist echt ein Känguruh drauf! Wahrscheinlich um auf die Herkunft von PWD aufmerksam zu machen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das dein Haus?
--
Nein, das Bild ist auch ausm Urlaub in Frankreich dieses Jahr.
Wäre aber schön, wenn’s meins wäre! :haha:
IloAchso, ich dachte du meinst meinen Hund und wolltest von mir ablenken! 😆
Nein, da ist echt ein Känguruh drauf! Wahrscheinlich um auf die Herkunft von PWD aufmerksam zu machen.
Ich habe das Shirt gemeint. Das Schaaf ist auch schick!:twisted:
Schickes Haus Oli… deins?
--
GRINDBLASTERSchickes Haus Oli… deins?
IloNein, das Bild ist auch ausm Urlaub in Frankreich dieses Jahr.
Wäre aber schön, wenn’s meins wäre! :haha:
🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHups
--
:cry:Gerade mal 1 uraltes Coal Chamber Shirt und eins von Redrum Inc. (lokale Grösse)!
Mehr nich! Der Rest is schwarz! Aber ich hatte mal mehr! Ehrlich!Aber das war in den 90ern!
r.a.t.m., Clawfinger, Sepultura, Machine Head, Pantera, Only Living Witness (falls die noch einer kennt. Wenn ja: melden!), Korn, Deftones, . . . ach, was weiß denn ich?--
Only Living Witness… Welches Album von denen ist denn am besten?
Der Sänger von denen gefällt mir ziemlich gut, allerdings kenne ich ihn bloss aufgrund des Songs mit Converge.--
D'oh!Die SpermaklinikOnly Living Witness… Welches Album von denen ist denn am besten?
Der Sänger von denen gefällt mir ziemlich gut, allerdings kenne ich ihn bloss aufgrund des Songs mit Converge.verkauf grad beide tonträger von denen!
innocents und die andere halt…:lol:zum thema:
grad neu
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:gestern auf ebay erstanden:
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.