Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Ja weil vor allem Corey Taylor das shirt trägt hahaha
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bombenleger666Ja weil vor allem Corey Taylor das shirt trägt hahaha
wenn das mal keine Logik ist…
oh man
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Ardor vom Venushügel
Iron Maiden – The Trooper
Muss sagen, das sieht sehr gut aus und geht schon ab!
s/w und dann die GB-Flagge in Farbe, sieht sehr gut aus und das sag ich, jener, der nur zwei Iron Maiden-Alben kennt :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich hab:
CoB – Follow the Reaper
CoB – Blooddrunk in Europe 2009
Slayer
Metallica – Sick of the Studio 07
All that Remains (welches ich nicht anziehe)
System of a Down
Iron Maiden (wahrscheinlich kein offizielles)Nicht so viele aber es kommen ja noch welche dazu und ich bin noch, mehr oder weniger, im Wachstum – Was soll ich da 120 Shirts kaufen 😉
--
Gruß Waaaghkopp "Narren! Wer seid ihr, dass ihr meint, den Willen eines Gottes zu kennen? Ihre Schrift ist bleich..." Skald Draugir (Helrunar; in "Dickichtgott")Graf_ZeppelinNuclearBlast-Bahing is halt total trve und so…
…nur leider genau wie MH-Basti-Bashing 2005…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeiß jemand, wos ein paar schöne T-Shirts von Judas Priest gibt? Leider vergessen, welche mitzunehmen, und ich find in jedem Shop nur Screaming for Vengeance, Nostradamus oder British Steel – ich will doch das Painkiller-Shirt :haha:
--
SvartbergWeiß jemand, wos ein paar schöne T-Shirts von Judas Priest gibt? Leider vergessen, welche mitzunehmen, und ich find in jedem Shop nur Screaming for Vengeance, Nostradamus oder British Steel – ich will doch das Painkiller-Shirt :haha:
schau mal bei EMP vorbei,
Ich hab:
Cannibal Corpse T-shirt „The Time to Kill is Now“Dann noch 1 cradle of filth und 4 children of Bodom, jedoch höre ich die beiden Bands nimmer, deshlab sind noch
1 weiteres Cannibal Corpse Shirt, 3 Metallica und 4 Legion of the Damned Shirts unterwegs--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestGerade gekauft:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightGerade gekauft:
Schick schick!
Wo hast den denn gekauft?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Achja, ich hab ja das Enforcer Tourshirt von der Demons and Devils Tour neu.
--
Mr. FrostSchick schick!
Wo hast den denn gekauft?Ebay. :haha:
Aber Perverted Taste sollte den auch noch haben.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGibts zum Geburtstag, wenn ich sie irgendwo auftreiben kann ^^
--
Neu bei mir:
Sieht in echt aber deutlich geiler aus, irgendwie.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Ardor vom Venushügel
Iron Maiden – The Trooper
:-|….sieht extrem hässlich aus, finde ich. Das Motiv in SW mit der farbigen Flagge hat was, aber ohne den Original-Schriftzug wirkt das wie nen ganz schlechtes Bootleg, wie man sie in den Urlauber-Basaren an der türkischen Riviera findet.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.