Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
@vorposter:
mir gefällt das aura noir shirt ganz gut, obwohl ich die band nicht kenne.
heute auf ebay bestellt:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
RieslingmanHaha, das Ding hat sich nen guter Kumpel von mir im Sommer selbstgebastelt, weiler ne Mütze für Festivals wollte.:lol:
Das ist echt fett geworden, hat er das einfach mitm Edding gemacht? Einziges Minus: die hat kein Netz und so einen ekligen Knopf oben drauf.
--
Seltene Patches, CDs, DVDs, Shirts, ...: http://shop.ebay.de/merchant/13z37Blind Guardian
Sonata Arctica
Nightwish
Die Apokalyptischen Reiter
Iron Maiden
Rammstein
Metallica
Marduk
Sepultura
Cannibal Corpse
ImmortalIch hab iwas vergessen…^^
edit: und Amon Amarth^^--
Gänsehaut statt GänsemarschAm Samstag, beim Gig geholt:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Neu bei mir
--
Rammstein – Sehnsucht
In Extremo – Pirat
Amon Amarth – Twilight of the Thundergod
Amon Amarth – Asator
Equilibrium – Unbesiegt
Sodom – Agent Orange
Bathory – OctagonNeu:
Kreator – Hordes of Chaos
HammerFall – Any Tour Necessary (Hab kein BIld gefunden)--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirFolki
Neu bei mir
ROFLOL
der backprint
LOL--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchROFLOL
der backprint
LOLDas Shirt ist einfach nur Kult 😀
Hab ich auch hier rumhängen…--
SvartbergDas Shirt ist einfach nur Kult 😀
Hab ich auch hier rumhängen…echt ma, das muss man haben^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade wegen dem peinlichen Rückenaufdruck habe ich es mir nicht gekauft… Ich finde das furchtbar, das erinnert mich immer an Kiddies und Goth-Kinder.
Schade eigentlich, ich hätte nämlich gerne eins nur mit dem Logo, das finde ich recht gelungen.--
KasperlGerade wegen dem peinlichen Rückenaufdruck habe ich es mir nicht gekauft… Ich finde das furchtbar, das erinnert mich immer an Kiddies und Goth-Kinder.
Schade eigentlich, ich hätte nämlich gerne eins nur mit dem Logo, das finde ich recht gelungen.Naja ich denke mal die richtigen Leute wissen schon wie man das zu nehmen hat 🙂
--
KasperlGerade wegen dem peinlichen Rückenaufdruck habe ich es mir nicht gekauft… Ich finde das furchtbar, das erinnert mich immer an Kiddies und Goth-Kinder.
Schade eigentlich, ich hätte nämlich gerne eins nur mit dem Logo, das finde ich recht gelungen.Also da finde ich ein Black-Metal-Shirt mit Floskeln wie „Pure Blasphemy“ oder „True Black Metal“ erheblich poserhafter. Der Spruch von Morbid Angel ist doch ganz klar witzig und nicht bierernst gemeint.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Solche BM Shirts trage ich ja auch nicht 😉
Und dass es witzig gemeint ist, ist mir schon klar, nur habe ich a) einen anderen Humor und b) möchte ich für sowas einfach kein Geld ausgeben, es gibt ja auch andere Morbid Angel Shirts.
Aber jedem das seine.--
Kasperl
Aber jedem das seine.Da fällt mir ein, ist Grobi etwa im Urlaub?
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.