Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Von nem Kumpel dems zu klein war für 6euro abgekauft!
btw: was ist das den bitteschön für ein typ als model da!?! überhaupt nicht hardcore und so! tztztz
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.dehaha, die imperial typen sind übrhaupt die coolsten.
eigentlich ein guter grund dort nichts zu ordern 😉--
ambitions...sorry but i have noneIrgendwie finde ich es sowieso übertrieben Models für „Musikshirts“ zu benutzen.
--
D'oh!Die SpermaklinikIrgendwie finde ich es sowieso übertrieben Models für „Musikshirts“ zu benutzen.
naja, es ist insofern gut, da man so sieht wie das shirt aussieht wenns jemand an hat;-)
aber man braucht dafür doch nicht ca 4464652 verschiedene models aus der scene, so wie bei imperial--
ambitions...sorry but i have noneAch der Don Huan Raul Carlos Dominges Koksschmuggler da ist doch fesch. Stellt euch mal ned so an^^
Naja, die kosten halt nichts, von daher haben Imp da halt ein großes Repertoir an solchen Leuten. Ob man da vielleicht etwas mehr hätte aussortieren sollen, ist dann wieder ne andere Frage… 😉
Also ich habe mehrere Bandshirts aus dem BM Bereich, jedoch meine beiden zur Zeit liebsten sind von Burzum, einmal das „Hlidskjalf“ und das „Filosofem“ Shirt :horns:
--
das watain-shirt sieht nett aus. allein der schriftzug der band ist aber schon so gut, dass es auch schwer wäre, ein hässliches shirt damit zu designen.
Oh, da haben sie mit so ziemlich allen Shirts danach geschafft. Deswegen hab ich nach dem guten Teil auch etwas länger gesucht.
Ich hab ne grad viele.^^
Nur SfU,HSB,AILD und Suicide Silence^^
--
Only God can Judge Me.neaera (girly)
as i lay dying
megadeth
slayer (girly)
hatebreed (girly)
donots (girly)
onklez (girly)
backyard babies (girly)
korn (girly)
offspring (girly)
und das wichtigste!!!
Surviving the Sunset( siehe bild, nen besseres hab ich garde nich)--
If you don`t live for something you`ll die for nothing! :auslach:Update: Noch 2 weitere T shirts bestellt
Belphegor: 2
Am überlegen Deicide Shirts holen
Need mehr Cannibal Corpse shirts -.---
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.