Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Antagonismneu bei mir:
Das habe ich ebenfalls.
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also bei denen kann ich verstehen, dass du sie nicht so oft trägst
--
Muss man dazu was sagen? Ich denke nicht.Hab mir jetzt einfach mal dieses Bild von hier geliehen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Neu:
Paradox – Electrify
Accept – Metal Heart--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Neu bei mir:
--
Ich hab nicht wirklich viele…
Slayer Logo
Windir Logo
Nocte Obducta – Abschied
Death – Leprosy
Eluveitie
Ensiferum – Blood is the Price of Glory
Dimmu Borgir
Tribes of Caïnund unterwegs ist noch eine Kroda – Heil Odin Shirt..
Pullis hab ich auch sehr wenige, aber hier geht’s ja um Schirts.
--
haha.. hahaha bwaaaahahahahahahahaManche Bands würde ich an deiner Stelle recht schnell entfernen… 😉
Hmkay. Hoffe, jetzt ist nichts furchtbar anstößiges mehr dabei. 😉
--
Where the lazure skies tear the hearts apart And as leaden ice they remain deep inside your eyes Where the morning turns starlight ashes to dust All my songs I have thrown to the seven winds...Ich bin kein Mod, aber ich habe dich zumindest gewarnt. Hier gehts zwar nicht zu wie im Rock Hard Forum, aber NS Zeug jeglicher Art wird hier nicht geduldet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAlles klar. Hab nichts mehr drin, das mit Politik zu tun hat (weder im Auftreten noch in der Musik).
--
Where the lazure skies tear the hearts apart And as leaden ice they remain deep inside your eyes Where the morning turns starlight ashes to dust All my songs I have thrown to the seven winds...AnsuzAlles klar. Hab nichts mehr drin, das mit Politik zu tun hat (weder im Auftreten noch in der Musik).
Dann bin ich ab sofort offiziell blind…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wenn es genauso „glaubwürdig“ geschrieben ist, wie das aktuelle Krodastatement, ist es für die Füße.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTja, wem er Glauben schenkt, muss jeder für sich selbst entscheiden…langsam wird es mir aber unangenehm, hier im Thema alles zuzuspammen…
--
Where the lazure skies tear the hearts apart And as leaden ice they remain deep inside your eyes Where the morning turns starlight ashes to dust All my songs I have thrown to the seven winds... -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.