Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Neu beim WFF gekauft
Jeweils mit den aktuellen Tourdates hinten drauf
Highlights von metal-hammer.deVor kurzem diese beiden Stückchen erstanden:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychograd mal wieder aufgetaucht:
Attacker – Escape the Unkown
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)neu bei mir
GrabnebelgeistNM, Sombre chemin, Temnozor, Graveland….da muss noch einiges weg.
Sind Graveland denn nicht ähnlich wie Burzum – Frontmann zweifelhaft, aber Band ohne NS-Lyrics?
--
SvartbergSind Graveland denn nicht ähnlich wie Burzum – Frontmann zweifelhaft, aber Band ohne NS-Lyrics?
Naja Varg hat immerhin keine offiziellen Fotos mit hitlergrüßenden Kameraden…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumNaja Varg hat immerhin keine offiziellen Fotos mit hitlergrüßenden Kameraden…
Das ist so ne Sache, ja, um darüber urteilen zu können, welche Band „zweifelhafter“ ist, fehlt mir das nötige Hintergrundwissen. Mich würde nur interessieren, ob Graveland zweifelhafte Lyrics haben oder nicht.
--
Weiß einer wo man n Savage Grace Shirt herkriegen könnte?
Nur der Schriftzug würde mir reichen.
Danke.--
:mrgit:SvartbergDas ist so ne Sache, ja, um darüber urteilen zu können, welche Band „zweifelhafter“ ist, fehlt mir das nötige Hintergrundwissen. Mich würde nur interessieren, ob Graveland zweifelhafte Lyrics haben oder nicht.
Kannst dir ja bei Metal Archives oder so mal ein paar durchlesen.
Soweit ich das beurteilen kann ist da nichts „zweifelhaftes“ dran (wobei ich auch nur ein paar mal gelesen habe). Klingt für mich wie jede andere Pagan Band auch.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ParanoidWeiß einer wo man n Savage Grace Shirt herkriegen könnte?
Nur der Schriftzug würde mir reichen.
Danke.Ich habe letztes Jahr in Wacken eines von „Master Of Disguise“ gesehen (ich glaube bei einem Südamerikaner). War aber XL und für mich insofern unbrauchbar … wobei ich es mit dem Motiv wahrscheinlich eh‘ nicht gekauft hätte.
Vllt. hilft es ja bis zum nächsten KIT zu warten, da gibt es ja meist Sihrts der spielenden Bands.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SvartbergDas ist so ne Sache, ja, um darüber urteilen zu können, welche Band „zweifelhafter“ ist, fehlt mir das nötige Hintergrundwissen. Mich würde nur interessieren, ob Graveland zweifelhafte Lyrics haben oder nicht.
Nein, bei Graveland gibt’s keine Politik in den Texten. Wie schon gesagt wurde, die kannst du auf Metal Archives oder auf der offiziellen Internetseite nachlesen.
--
Where the lazure skies tear the hearts apart And as leaden ice they remain deep inside your eyes Where the morning turns starlight ashes to dust All my songs I have thrown to the seven winds...selbst wenn sie in ihren texten keine einschlägig rechten Inhalte haben, genügt ein kurzer Blick auf die Band-HP um zu wissen woher der Wind weht…
Bsp.: verlinkungen u.a. mit Absurd und der Paganfront, sympathiebekundungen mit Timothy mcveigh… vom unsäglichen Minipoll und seinen Antwortmöglichkeiten ganz zu schweigen…Graf_Zeppelinselbst wenn sie in ihren texten keine einschlägig rechten Inhalte haben, genügt ein kurzer Blick auf die Band-HP um zu wissen woher der Wind weht…
Bsp.: verlinkungen u.a. mit Absurd und der Paganfront, sympathiebekundungen mit Timothy mcveigh… vom unsäglichen Minipoll und seinen Antwortmöglichkeiten ganz zu schweigen…Hahaha, diese Umfrage ist ja mal sowas von lächerlich 😆
Dass Darken ein brauner Idiot ist, ist mir klar. Solange seine Musik aber keine Bezüge dazu aufweist, werd ich sie guten Gewissens weiterhören. Geld würde ich ihm aber nie in den Arsch schieben.--
SvartbergHahaha, diese Umfrage ist ja mal sowas von lächerlich 😆
Dass Darken ein brauner Idiot ist, ist mir klar. Solange seine Musik aber keine Bezüge dazu aufweist, werd ich sie guten Gewissens weiterhören. Geld würde ich ihm aber nie in den Arsch schieben.bei einer band, die ihre gesinnung so deutlich zur schau trägt, lässt sich meiner meinung nach nicht zwischen „künstler“ und musik trennen. von daher denke ich nicht dass man „guten gewissens nur die musik hören kann“ 😉
Leider hab ich kein Ticket fürs KIT Skullkrusher . 😥
Weiss zufällig einer, wo ich noch welche herzukriegen wären? Vllt geh ich da auch mal hin.--
:mrgit: -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.