Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
*huld und so* 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
IloSind die auf Tour? Wirst es nicht glauben aber hab als ich in Frankreich war geträumt ich wär auf ner Celeste-Show. Hab da noch ganz ganz strange Bilder im Kopf, haha…
Am Samstag waren sie in München! Waren echt strange Bilder…
http://www.youtube.com/watch?v=5lmt-dEsM3Q
Wegen dates musste ma gucken,..aufn fluff sind sie auf jeden fall und auf dem Denovali Swing Fest! Is auf jeden fall n Erlebnis 😮
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Erinnert mich irgendwie an Rammstein, haha!
:-X
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Neu bei mir
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bombenleger666
Neu bei mir
Schick, woher?
--
KasperlSchick, woher?
http://northfire-mailorder.de/product_info.php/products_id/1000/cPath///apokalyptischen-reiter,-die-,,alegro-barbaro/#34-ts.html--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.woher das joy division shirt?
sieht gut aus 😉--
ambitions...sorry but i have noneUnderdog hatte das (Plattenladen in Kölle). Keine Ahnung ob du das ordern kannst, ich kann den Besitzer ja mal fragen, wenn ich das nächste mal da bin! 🙂
jo, danke. das wäre sehr nett. 😉
hab small.btw, hier mein neuesten bestellungen. sind aber leider noch nicht da.
kommt dem joy division shirt iwie ziemlich nahe^^.
und
--
ambitions...sorry but i have noneSehen beide super aus und sind Klasse Bands, hätt ich auch gern!
(auch, wenn ich von Modern Life Is War schon ein sehr sehr schickes hab)jo, deins ist auch cool.(das mit dem soldaten, oder?)
sonst eifnach mal bei deathwish ordern.
man zahlt zwei einiges an versand, es rentiert sich aber trotzdem. sogar sehr.
und wenn du alles richtig ausfüllst ists dann auch in ca. 2 wochen da.--
ambitions...sorry but i have noneHatte ich eh vor. Da und bei Denovali. Aber vor allem Deathwish, bin The Carrier Fanboy geworden!
Ich brauch mehr Geld (zumal beim Bash über- und überübermorgen wieder viel weg gehen wird, ich sehs kommen!)!
the carrier wollte ich auch schon fast bestellen. habs dann aber gelassen^^.
musst du eben weniger saufen, haha.
--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.