Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Kältetodgute idee. dann will ich mir aber die super-duper auf 2000 Einheiten limitierte Box mit Blashyrk Schlüsselanhänger und der Mini-Legoaxt haben!
Es wird wirklich eine Box geben … allerdings mit 4 Picture-7″ auf denen das Album verteilt ist. Zusätzlich noch Posterflagge, Patch und Button …. und natürlich die CD.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Kältetodgute idee. dann will ich mir aber die super-duper auf 2000 Einheiten limitierte Box mit Blashyrk Schlüsselanhänger und der Mini-Legoaxt haben!
2000? Ich bitte euch, es dürfen höchstens 666 Stück sein, alles andere wäre doch untrue und Ausverkauf.:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hallo?!?! Wir reden hier von Immortal 😆 Über die muss man diese ganze Diskussion gar nicht (mehr) führen…
1x Slipknot
3x Children of Bodom
1x AC/DC
1x Amon Amarth
1x Guns N‘ Rosesund noch ein nicht metal shirt: Red Hot Chili Peppers
--
18.6.2010 - Sonisphere Festival Wil:horns: 8.6.2010 - AC/DC Stade de Suisse!:mrgit:--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
SpAmBoT666Hallo?!?! Wir reden hier von Immortal 😆 Über die muss man diese ganze Diskussion gar nicht (mehr) führen…
Ach nee, ich habe ja nur mal versucht, so gekonnt wie manch anderer hier einen katastrophalen Witz zu machen;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gibts hier eigentlich einen Thread zu den geilsten Bandshirts aller Zeiten?
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Neu:
Jedemenge Municipal Waste Shirts:Und natürlich auch noch andere:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Von wo hast denn die alle her?
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Haha, geil, wo gibbet das MW SMOKE BEER Shirt?
--
SellerHaha, geil, wo gibbet das MW SMOKE BEER Shirt?
US Import, hab ich auf’m WOA Gelände bei ’nem Händler gekauft.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Na denn muss ich mal ausschau halten, man dankt
--
Chainsaw InkarnatedVon wo hast denn die alle her?
Wacken Open Air.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Viel sexy Zeug dabei!
Legion of the Damned
Iron Maiden
Dropkick Murphys--
Ich höre nicht nach dem Image von der Band Musik oder wie sie die Masse aufnimmt sondern ob sie mir gefällt und ob ich daran Spaß habe! -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.