Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Ja
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bilder, Bilder, Bilder
--
Habe keine Bilder von.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Dann erzähl mal
--
Neu:
auch wenns leider „nur“ weiss in echt. 🙁--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!neu im schrank:
childeren of bodom
morbid angel
marduk panzerdivision und fuck me jesus
darkthrone
mayhem
hellhammer
desaster
amon amarth
und noch mehr
--
Meine neusten:
Marduk – Panzerdivision Marduk
Burzum – Comming soon to a church near you--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.neu dazu seit wochenende:
bedruckte fan-hemden nr 304-307
SWORN ENEMY – logo crest
DESPISED ICON – days of mourning
THY WILL BE DONE -skulls & logo
WAR OF AGES – lionhead allover
(muß unbedingt ein paar loswerden…kaum noch platz)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hey Jungs und mädels sichert euch jetzt günstige VVK Tickets für Die Chimaira Unearth Tour am 09.10.2009 in Köln nur noch 20€ sichert euch die TIx jetzt einfach unter:
www.theredbelt.de / beastwarreturns@live.deoder hinterlasst eine Nachricht unter:
www.myspace.com/beastwarreturnsNUR SOLANGE DER VORRAT REICHT !
--
Cenotaphneu im schrank:
sieht echt gut aus, aber ich frage mich ob das in Wirklichkeit auch so ausschaut oder das Motiv nicht einfach nur ganz klein auf ein riesen Shirt drauf geklatcht wurde. Könnte mich da jedesmal aufregen…gibt leider viel zu wenig gute Bandshirts(und meistens nicht in meiner Größe)
--
seit heute neu:
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.