Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphseit heute neu:
sorry, aber find ich extremst albern.
wundert mich das die noch keinen stress mit der baguette-kette haben…:-|--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NRW-vocalssorry, aber find ich extremst albern.
wundert mich das die noch keinen stress mit der baguette-kette haben…:-|Naja, ist ja nicht so, dass Subway-Mitarbeiter myspace durchsuchen, ob irgendwelche Nachwuchsbands zufällig ihr Logo klauen… 😉
--
Satyricon, Immortal, Dark Fortress, Wacken, Knüppelnacht, Legacy, Party.San
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHabe jetzt dieses „Wait And Bleed“-Shirt auf der Deluxe Box von Slipknot.
Ich finds cool.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Cenotaphseit heute neu:
Jau, bei mir auch neu seit gestern. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMnaja ich hab eins von Blind Guardian von der Tour 94… das konzert war glaub ich im winter.. da war ich so 2 monate alt xD Dank an meinen nachbarn^^
und dann noch eins von system of a down, das zu b.y.o.b--
[INDENT]Bier du böser geist, auch wen du mich zu boden reist, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! [/INDENT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für die kalte Jahreszeit neu eingekauft:
(sieht ein bisschen anders aus)
(als Pullover ohne Backprint für 20€ neu)--
Neu bei mir ist das Paganfest shirt
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Neu:
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cenotaphat the gates shirt:
Gardens of grief und trotzdem mit neuem Logo?
--
Hab ich mich auch gerade gefragt.
--
The birch tree... in winter Last.FMjoa.
finds ziemlich geil.
mag das alte logo zwar mehr. aber is doch ganz passend umgesetzt. -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.