Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Burzum, Mayhem ( mit Dead hinten drauf… Kill by…)
Black Label society Tour shirt 09--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
noch sehr wenige: hammerfall, cannibal corpse, obituary, subway to sally (mann wie lang hab ich die schon nichtmehr gehört.War halt noch von früher.)
bald kommen mehrere dazu. Immortal,eisregen und kreator.--
Das Shirt bräucht ich auch mal…oder das Motiv einfach als Zipper.
Das Motiv als Hoddie Grau auf Grau! Habs eigentlich nur gekauft weil ein Kumpel von mir das Design gemacht hat 😉
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Hehe.. sind zwischen 45 und 50 Stück bei mir, wäre ne Zumutung die jetzt alle
aus dem Schrank und aus der Wäsche zu holen um sie hier aufzulisten 😛Gestern selbst gemacht:
--
:mrgit:Respekt 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Seit wann haben CC denn so harmlose Shirts?
Gabs scheinbar auf der Tour jetzt…
Fand das da schon ziemlich hässlich, gab eigentlich nur hässliche CC Shirts da…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Gerade bestellt:
Vorne
Hinten
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseGerade bestellt:
Vorne
Hinten
Das hingegen ist verdammt geil!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumGabs scheinbar auf der Tour jetzt…
Fand das da schon ziemlich hässlich, gab eigentlich nur hässliche CC Shirts da…Hatte mir Merch-technisch auch mehr erhofft.
Habs dann schlussendlich trotzdem nur auf das Tourshirt abgesehn, welches sich ja nun in meinem Besitz befindet…
…Find das nu gar nich soo schlimm… gibt schliesslich bedeutend hässlichere Shirts :haha: -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.