Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
eben.
mir gefallen sie sehr gut und ich mag die band auch.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Da es mir auf Tour zu teuer war, jetzt für wenig Geld nachgekauft
Testament – European Tour 2009
Demnächst wohl ’n neuen Pulli:
Finde die Band ziemlich korrekt, um es oin Worten eines Kumpels auszudrücken.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNeu bei mir ist so ein Ensiferum-Hoodie, von der From Afar-Tour. Vorn ist klein das Logo, und hinten stehn so ein paar Runen. Find aber nirgendwo ein Bild.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Nach langer suche hab ich endlich ein Burzum T.shirt gefunden, mit Varg Vikarnes Bild hinten drauf^^
--
uff, mal kurz überlegen
Shirts:
Blind Guardian – Valhalla
Knorkator – Kopp in Arsch
Die Apokalyptischen Reiter – Ghostriders
Eluveitie
Van Canto
Circle of Silence – The Supremacy of Time
Grave Digger – Ballads of a Hangman-Tourshirt
Schandmaul – Mit Leib und Seele-Tourshirt 2007
Tankard – Wappen
German Brutal OfftopicersFestivals etc.
Paganfest 08-Tourshirt
Sumemrbreeze 08
bald Blast of Eternity 2009-KaPuKaPus und Zipper:
Blind Guardian – A Twist in the Myth-KaPu
Fiddler’s Green – Folk’s not dead-KaPu
Lanfear – X to the Power of Ten-Zipper
Sonata Arctica – For the Sake of Revenge-Zipper--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Rückkehr des GauklersNach langer suche hab ich endlich ein Burzum T.shirt gefunden, mit Varg Vikarnes Bild hinten drauf^^
Potential.
--
Grade auf dem Weg 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
hmmm .. cradle of filth, blind guardian, metallica trag ich am häufigsten
hab bestimmt noch 15 mehr
ein paar davon für 2 euro auf kleinen konzerten erhalten^^--
Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!Die Rückkehr des GauklersNach langer suche hab ich endlich ein Burzum T.shirt gefunden, mit Varg Vikarnes Bild hinten drauf^^
KasperlPotential.
Gell? Fehlt nur noch das es eines dieser hochnotpeinlichen Varg-Signature-Shirts ist.
(Und um das mal vorweg zu nehmen, ich hab nichts gegen Burzum)P4Z1F1S7Grade auf dem Weg 🙂
Goil, wieviel hast geblecht?
neuzugang: girlie-shirt von epica (war letztens am konzert), sehr schönes modell und super qualität, allerdings find ich kein bild davon im internet….
vorne ist das logo und hinten steht „we will take you with us…“
ist dezent und alltagstauglich. ich mags 🙂--
Yes! Heute ist endlich mein Axe To Fall Preorder Shirt gekommen! EPIC!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Mist! Wann kommt endlich mein Paket!? Shirt sieht schonmal nicht übel aus!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"He he, der eine wartet auf ne LP, der andere auf ein Shirt. Ihr seid schon zwei Helden^^
molochgoil, wieviel hast geblecht?
17$ 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.