Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sinister – Savage or Grace
habe ich geschenkt bekommen.
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Das so momentan.
--
CataWomb
Woher?
Ansonsten recht schnieke Auswahl, nur von Enslaved würde ich nen Kapu mit dem alten Logo bevorzugen (bzw. steht so einer noch auf meiner Wunschliste)MolochWoher?
Dat is ne verdammt gute Frage! Wenn ichs wieder weiß sag ichs dir.
--
Metallica- Death Magnetic TS
Metallica- Kill em´all TS
Metallica- Alien Birth TS
Metallica- Master Of Puppets pulli
Iron Maiden- Killers TS
Megadeth- Logo shirt TS
AC/DC- Black IceNaja nicht so viele wie manch anderer aber dafür sind sie mir alle ans Herz Gewachsen XD
--
:mrgit:!!!!!! Metallica !!!!!! :mrgit:Wird Zeit mir das Shirt einer der besten Brutal Death Metal Bands zuzulegen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ich hab Shirts von:
Knorkator
Lordi
Ska-P
Sondaschule
Subway to Sally
Eisbrecher
ASP
RammsteinFestivalshirts:
CastleRock
RageAgainstRacism--
Goresoaked
Wird Zeit mir das Shirt einer der besten Brutal Death Metal Bands zuzulegen.
Geil!
Wo hast du das denn her?Seit heute neu:
Vorn:
Hinten:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOje dann laufen ja am Samstag wahrscheinlich wieder nur Death Shirt Träger durch die Gegend! xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
für ein zipper recht günstig. hab eh mal wieder was langärmliges gebraucht.
dürfte die tage eintrudeln
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab kein besseres Bild gefunden.
Ich habe das linke…--
KampfkolossOje dann laufen ja am Samstag wahrscheinlich wieder nur Death Shirt Träger durch die Gegend! xD
Sehr gut möglich, ja 😆
Cenotaphfür ein zipper recht günstig. hab eh mal wieder was langärmliges gebraucht.
dürfte die tage eintrudeln
Wieviel hast gezahlt?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM33€
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.