Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Jesterheädkann mir einer sagen, ob man hier qualitätsmäßig oder liefermäßig was taugt? PT
weil die preise gehen eigentlichNen Kumpel hat da 3 mal bestellt. 2 mal Spitzenquallität, die sehen nach der Festivalsaison und 5 Monaten tragen immer noch verdammt gut aus.
Beim dritten mal bestellen hatte er leider nen Shirt, dass leicht angerissen war, weiß auch nicht mehr wie er damit verblieben is. Würde aber sagen, dass es okay is.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deok thx
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GfrastWenn der richtige Merch im Shop angeboten wird, spielt die Ideologie ausnahmsweise keine Rolle und es wird sogar noch die Werbetrommel dafür gerührt.
Thja, die Sache mit der Heuchlerei… Haben halt nicht alle so starke Geister, wie sie manchmal angeben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
denn-o😮
Haben will!Wenn du haben willst, du kaufen musst, den Shop hat man ja hier schon gepostet.
--
HIER NEU
BETWEEN THE BURIED AND ME
THE RED CHORD
SYSTEM DIVIDE
DESPISED ICON
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Neu:
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Beide beschissen……… :haha::haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Bombenleger666Neu:
Sehr fragwürdig..
--
und extrem hässlich^^
edit: und wenn das vom Asatru Versand ist…
Bin ich froh, dass ich bei lastfm nicht mehr die Werbung von diesem verschissenen Laden angezeigt bekomme 😆…und noch peinlicher als Anti-Hip Hop Alliance.
--
King of Kotelett…und noch peinlicher als Anti-Hip Hop Alliance.
ja, obwohl’s dann die „odin statt jesus“-shirts an blödheit doch nicht ganz übertrifft.
Na ja, beim ersten Shirt werden halt alle möglichen Klischees von Pagan-Menschen und Antifanten gegenüberstellt. Toll find ichs auch nicht…
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.