Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
😆
Das ist ja auch kaum Selbstdarstellung oder so…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSind andere T-Shirts denn weniger Selbstdarstellung?
HellcommanderSind andere T-Shirts denn weniger Selbstdarstellung?
nicht unbedingt, aber es macht schon einen kleinen aber feinen unterschied, ob man sich jetzt als musikliebhaber oder als vollidiot darstellt :haha:
the4xeeffectnicht unbedingt, aber es macht schon einen kleinen aber feinen unterschied, ob man sich jetzt als musikliebhaber oder als vollidiot darstellt :haha:
Musikliebhaber oder Vollidiot sind subjektive Empfindungen und ist somit als Kriterium vollkommen sinnlos.
Aber in der Tat würde ich so ein Shirt auch nicht tragen wollen. Antifanten? Pagan? Neeeee….
Btw. möchte ich langsam das Funeral Mist Shirt haben :haha:Ja…ich denke es ist alles gesagt :haha:
Hellcommander
Btw. möchte ich langsam das Funeral Mist Shirt haben :haha:Doch nicht etwa das von WTC? :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
HellcommanderMusikliebhaber oder Vollidiot sind subjektive Empfindungen und ist somit als Kriterium vollkommen sinnlos.
Aber in der Tat würde ich so ein Shirt auch nicht tragen wollen. Antifanten? Pagan? Neeeee….
Btw. möchte ich langsam das Funeral Mist Shirt haben :haha:hä? wenn ich mir ganz dick auf den kopf „ich bin bescheuert“ schreibe, dann stelle ich mich ganz objektiv als vollidiot dar. und da es keinen großen unterschied zwischen dem eben von mir genannten, und das tragen von diesem pagan-shirt gibt….
btw: welches Funeral Mist shirt? das „Salvation“ ?
@topic:
ich überleg, ob ich mir eines der beiden shirts holen soll: ich hab nämlich nur recht wenige bandshirts, und manchmal zieh ich gerne eines an, das mir gefällt.the4xeeffecthä? wenn ich mir ganz dick auf den kopf „ich bin bescheuert“ schreibe, dann stelle ich mich ganz objektiv als vollidiot dar. und da es keinen großen unterschied zwischen dem eben von mir genannten, und das tragen von diesem shirt gibt….
btw: welches Funeral Mist shirt? das „Salvation“ ?
Doch, denn dieser Vergleich mit „Ich bin bescheuert auf dem Kopf“ hat 0 objektiven Anspruch und ist deshalb hinfällig. Egal.
Btw. find ich das Shirt auch doof, aber Bombenleger666 wirds gefallen – nehme ich mal an.Ja, das Salvation Shirt. Immerhin bearbeiten sie die Bestellung schon, aber ich bin blackscaped verwöhnt :haha:
edit: Watain? Oh Gott….neee.
HellcommanderDoch, denn dieser Vergleich mit „Ich bin bescheuert auf dem Kopf“ hat 0 objektiven Anspruch und ist deshalb hinfällig. Egal.
Btw. find ich das Shirt auch doof, aber Bombenleger666 wirds gefallen – nehme ich mal an.Ja, das Salvation Shirt. Immerhin bearbeiten sie die Bestellung schon, aber ich bin blackscaped verwöhnt :haha:
edit: Watain? Oh Gott….neee.
also irgendwie reden wir aneinander vorbei. mein post war außerdem nicht als ernsthafte kritik seines shirts zu verstehen, sondern einfach ein spaß.
was hast du gegen watain? ich mag die.
the4xeeffect
Sehn beide super aus, wo gibts die?
--
im official watain merchandise-store:haha:
http://watainmerch.com/the4xeeffectwas hast du gegen watain? ich mag die.
Ich find die maximal leicht überdurchschnittlich.
(Ja, ich weiß; damit macht man sich Feinde, aber egaaaal^^)the4xeeffect
ich überleg, ob ich mir eines der beiden shirts holen soll: ich hab nämlich nur recht wenige bandshirts, und manchmal zieh ich gerne eines an, das mir gefällt.
das rote ist ganz schick!
Das rote Motiv hat was. Ist aufm Tour Shirt auch drauf und macht definitiv was her. Wobei Watain beim Shirtvorkommen auf Festivals langsam Endstulle schlagen, wenn das so weitergeht.
Daher lob ich mir mal mein Rabbid Death’s Curse Shirt *necro sei*the4xeeffectim official watain merchandise-store:haha:
http://watainmerch.com/Ach Mensch, ich mag keine Auslandsbestellungen :/
--
hm, nach den 2 werd ich dann mal auch ausschau halten.
hab von der band noch keins^^Edit: Und warum magst du keine Auslandsbestellungen?
Geht doch meistens recht glatt, bzw. hatte ich noch nie Probleme. -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.