Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
KasperlNeu/Bestellt:
[IMG]http://www.van-records.de/images/product_images/popup_images/1143_0.jpg[IMG]http://www.van-records.de/images/product_images/popup_images/1143_1.jpg
hehe, ist hier auch heute angekommen.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Also ich hab:Metallica:Master of PuppetsMetallica:The Judas KissMetallica:Flammes SkullSlayer:Americano SkullChildren of Bodom:DownfallIn Flames:Jester HeadIron Maiden:The TrooperSlipknot:All Hope is Gone Tour 08Slipkot:IowaKillswitch Engane:Zombie HeadDisturbed:Ten Thousend FistsDisturbed:IndestructibalDeath:Skull
--
Aber anscheinend keine Leertaste, lolololol.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
AHAber anscheinend keine Leertaste, lolololol.
Keine Eingabetaste um genau zu sein ^^
Auch gut.
Leertaste hätte für ein wenig Ordnung allerdings gereicht… 😉--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Neu bei mir:
The Angry Video Game Nerd – Logo Shirt
:haha:--
'[A.F.P.;1923611′]Haha, der Typ ist ja echt witzig, aber gleichn Shirt von dem kaufen?!
Seit ich vor einem Jahren oder so sein Video zu „Bible Games“ gesehen habe, bin ich Fan von ihm.
Ich denke mal, man kann sein Geld schlechter anlegen. Außerdem gefällt mir das Logo und das T-Shirt ist auch mal eine Abwechslung zu den ganzen Band-Shirts. Warum also nicht? 🙂
--
Neu bei mir:
Das Death T-shirt ist nicht ganz das gleiche, das ich habe. Fand aber kein anderes Bild. Bei meinem befindet sich unter dem Schriftzug noch ein Totenkopf.Meine Bandshirts kommen Größtenteils aus Ungarn. Hier die Namen von denen deren Name ich kenne.
Iron Maiden: The Trooper( is leider kaputt:( )
Linkin Park: Hybrid Theory
KoRn: Evolution
Edguy: Rocket Ride Tour 2006
Evanesence: Band--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandSeit dem Summer Breeze eigentlich schon ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sehr fesch.
--
Bei Darkthrone überleg ich schon ewig, was ich von den ersten drei Alben holen soll. Und dann Shirt, Longsleeve oder Pulli. Plaguewielder und Hate Them kommen auch noch in Frage…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.