Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Bin kein großer Fan von Bandshirts… Außerdem, gute Bandshirts (besonders oldschool Thrash/Speed) für Mädels sind ziemlich schwer zu finden..
Ich hab nur Municipal Waste – The Art of Partying, bekam geschenkt und liebe es… bin aber ziemlich faul um weiter zu suchen 🙂--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
P4Z1F1S7
Seit dem Summer Breeze eigentlich schon ^^
Sehr geil, das hab ich auch zuhause. Ist eins meiner Lieblings-Shirts.
--
neu:
als Shirtmotiv
--
Endlich mal ein brauchbares Norma Jean Shirt gefunden und gleich geordert 😈
Eben steel panther tourshirt gekauft!! :haha: =)
ist es denn so wichtig unmengen an Band Shit zu besitzen? ich hab zwar auch welche finde es nur ein wenig albern wenn man egal wo man hin muss immer mit so einem ranzigen fetzen aus stoff rum rennt wo wohl möglich dann auch noch Children Of Bodom oder so drauf steht :/
--
Gibt ja auch coole Shirts. Welche, wo eben KEIN COB oder Immortal oder ähnliche Verbrechend drauf stehen. Problem gelöst.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverEinfach eins von Hellhammer anziehen. Problem gelöst.
!!!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkiller!!!
Verdammt richtig! Hier steht die Wahrheit.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!gegen Immortal hab ich auch nix einzuwenden 😀
--
Glaub ich dir sofort…
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIch auch. Leider.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!uhha jetzt darf ich mich hier wohl nicht mit den falschen leuten anlegen
--
Tust Du doch gar nicht. Immortal sind halt einfach nur Gaylords. Da muss man sich sowas halt mal gefallen lassen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!dann ist ja gut
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.