Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Ach, rein von der Enge find ich Gildan S optimal. Die sind mir nur leider schon fast zu kurz..Und L sind auch bei FotL ziemlich sackartig hab ich das Gefühl..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Esst mal was…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlso bis man sich in L reingepumpt hat dauert’s ne Weile ;>
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal was simpleres geordert, gefällt mir 🙂
--
NecrofiendEsst mal was…
Quatsch. Ich bin jetzt schon von L auf M (bzw bei Gildan halt manchmal auch S) runter. 4-5kg können auch ruhig noch weg..Ich bin halt auch nicht der größte, nu.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlso da mag ich im Gegenzug die von Gildan schon fast am liebsten. Gut, vom Stoff her gibts auf jeden Fall bessere, aber mir gehts in erster Linie um die Passform, da ich stattliche 1,91 gewachsen bin, breite Schultern habe, aber sonst doch recht schlank bin, insofern XL brauche. Und da liegt oftmals der Hund begraben, denn die von Fruit of the Loom sind mir sogar in der Größe meist noch zu kurz. Was mich bei Gildan eher nervt, ist, dass die vom Schnitt her immer ziemlich unregelmäßig, ja teilweise richtig schlampig sind und deswegen auch mal ebenfalls zu kurz, zu weit oder gar sowohl als auch ausfallen. Am besten passen mir seltsamerweise die Shirts aus Amerika (meist Marke Anvil oder Alstyle), dessen Bewohner ja als nicht allzu schlank betitelt werden. Die sind fast immer schön lang und vor allem so gut wie nie zu weit.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoStofflich find ich Fruit of the Loom auch besser als Gildan. Letztere sind echt schlimmer als Hitler beim Büglen find ich..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bügeln ist ja auch nicht metal.
Nee, ehrlich; für mich persönlich stellt sich die Notwendigkeit gar nicht. Beim Aufhängen einfach ein bisschen in Form ziehen und dann sind die doch astrein glatt.
ArdorAch, rein von der Enge find ich Gildan S optimal. Die sind mir nur leider schon fast zu kurz..Und L sind auch bei FotL ziemlich sackartig hab ich das Gefühl..
ich kauf mir immer n L (grösse 1.72) weil ich erstens erst 12 bald 13 bin (also sollte ich noch wachsen^^) und weil man in denen nich so eingeengt ist. und an- ausziehen kannste sie auch besser 😀
--
:horns:Just Metal Counts:horns:geburtstagsgeschenk vom Kumpel:
Und Geburtstagsgeschenk von der Patin:
--
:horns:Just Metal Counts:horns:geburtstagsgeschenk vom Kumpel:
Und Geburtstagsgeschenk von der Patin:
--
:horns:Just Metal Counts:horns:Eben für 5 € ersteigert 🙂
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeNeu:
Baphomet’s Blood/Ketzer/Witchunter European Speed Metal Blasphemies 2011--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreserster!!!!einseinself
zweiter!!!!
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.