Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
SaroRammstein – Manga Nurse
Das will ich auch haben -.- Gibts aber nicht mehr im Shop. Und das Shirt mit dem PinUp-Girl, welches auf dem Logo saß, fand ich auch cool. Gibts auch nicht mehr. Dreck.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kann auch wieder drei neue vermelden, Geburtstagsgeschenke und so…
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNeu:
Hinten stehen noch Tourdaten.--
Neu dazugekommen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Edel.
Der Wifebeater mit dem selben Motiv ist allerdings auch nicht zu verachten…--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Hab noch einen der letzten in meiner Größe erwischt 🙂
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.nice!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bestellt:
Between the buried and me – Symmetrical Maroon
Kvelertak – Hydrahands
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJo das Hydrahands ist locker eins meiner Lieblingsshirts, guter Kauf!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hmmm… Die Liste dürfte mittlerweile zu lang werden… Grösste Rarietät die ich im Schrank hängen haben…
BURZUM „Aske“ Shirt first-press gekauft bei Euronymous im HELVETE Shop:
Neu …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungh0azJo das Hydrahands ist locker eins meiner Lieblingsshirts, guter Kauf!
Jojo, wollt ich mir eigentlich schon 2011 auf dem Konzert kaufen, hatte aber dann kein Geld mehr dafür. Und jetzt endlich. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnter anderem:
Neurosis – Diverse Shirts & Through Silver In Blood Longsleeve
Kylesa – Diverse
Yes – Band Foto/Logo
Napalm Death – Logo
David Bowie – Ziggy Stardust
Ephel Duath
The Ocean
Cynic – Traced In Air
Opeth – Watershed
Opeth – Zip Hoodie
Melt Banana – Zip Hoodie
Enslaved – Riitiir Zip Sherpa
Devin Townsend – Ziltoid Zip Hoodie
Motörhead – Zip Hoodie
Lemmy For President Shirt
King Crimson – In The Court Of The Crimson King
Behemoth – New Aeon Musick Zip Hoodie
Bigelf – Zip Hoodie
Ulver – Wars Of The Roses Zip Hoodie
Graveyard – Hoodie
Steve Lukather
Clutch – Diverse
Zappa Plays Zappa
Paatos
Peter Gabriel – New Blood Tour
Bad Religion – Logo… und unzählige andere, die ich nicht mehr trage.
--
Neu:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.