Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
DeathJam
Kostenpunkt: 30€Alter Schwede…
Highlights von metal-hammer.deTripp Den StoreAlter Schwede…
Hey, immerhin 5€ weniger als für ein SOAD-Shirt beim Berlin-Gig 2011 :-X
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maiden haben auch Shirt für 40€^^
--
TwistOfFateMaiden haben auch Shirt für 40€^^
Normale oder All-Over-Prints?
Nicht, dass irgendeins davon den Preis wert wäre, aber wenn ersteres so viel kostet, haben die ja echt einen rennen.--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
Bei der The Final Frontier Tour gab es das mit dem Motiv zu kaufen.
Hinten waren nur die Deutschland Termine drauf. Die hatten schon einige Tour Shirts wenn ich mich recht erinnere.
--
So, mal eben das XL-Deafheaven-Shirt, das mir von Anfang an viiel (!) zu groß war, aber nie zurückgeschickt habe, mithilfe von Muttis Nähkünsten zu einem unschönen, aber tragbaren Tanktop gemacht :haha:
Das ist jetzt über ein Jahr her, dass das auf meiner Couch rumliegt ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]TwistOfFateBei der The Final Frontier Tour gab es das mit dem Motiv zu kaufen.
Hinten waren nur die Deutschland Termine drauf. Die hatten schon einige Tour Shirts wenn ich mich recht erinnere.
Oke, sieht schon ganz nice aus :haha:
Ich würde aber wsl. dann doch zur billigeren Alternative greifen. Ganz übel in die Tasche muss man ja für Basketball- bzw. Hokeyshirts greifen. Unter 70€ hab‘ ich da selten was gesehen.--
DeathJamOke, sieht schon ganz nice aus :haha:
Ich würde aber wsl. dann doch zur billigeren Alternative greifen. Ganz übel in die Tasche muss man ja für Basketball- bzw. Hokeyshirts greifen. Unter 70€ hab‘ ich da selten was gesehen.Schon krass. Dabei sind die Teile eh hässlich :haha:
--
TwistOfFateBei der The Final Frontier Tour gab es das mit dem Motiv zu kaufen.
Ich weiß ja nicht… Ist zwar schon mal gut, dass die Maiden-Motive nicht mehr an billige Computergrafiken erinnern, aber das letzte wirklich fette Motiv erschien mit FotD, finde ich. Ok. Das Cover zu diesem Bejamin-Song war auch noch ganz nice. Aber dieses Shirt würde ich mir -wenn wir mal den Preis außer Acht lassen- höchstens als Erinnerungsstück mitnehmen, doch niemals tragen. Hässlich.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAmorphis – The beginning of times Tour 2011/2012 (M)
Anthrax – Fight ‚em till you can’t (M)
Anthrax – Worship Hands World Tour 2011-2012 (M)
Cannibal Corpse – Torture Europe 2012 (L)
Cannibal Corpse – Torture 25th Anniversary Tour Dates (M)
Dry Kill Logic – A new level of aggression Tour (XL)
Enter Shikari – Kell Soopreeze (L)
Evile – Live for death (M)
Egotronic – Circle (M)
Flogging Molly – Lion and Logo Navy T-Shirt (M)
Flogging Molly – Speed of Darkness Tour 2011 (L)
Iron Maiden – Maiden England European Tour 2013 (L)
Katatonia – Dead End of Europe (L)
Killswitch Engage – Logo (M)
Killswitch Engage – The Return of Killswitch Engage Tour 2012 (M)
Killswitch Engage – Disarm the descent Tour 2013 (L)
KIZ – Urlaub für’s Gehirn (M)
KIZ – Resteficken 2012 (M)
Korn – Take a look in the mirror (Plagiat) (XL)
Korn – Path to totality Tour 2012 (L)
Kreator – Phantom Antichrist Tour (M)
Machine Head – Unto the locust (M)
Maximum the Hormone – Zwei gekreuzte Messer (M)
Metallica – Master of puppets (Plagiat) (XL)
Metallica – Europe 2012 (M)
Monsters of Liedermaching – Sitzpogo (M)
Overkill – European Killfest Tour 2012 (M)
Rammstein – Made in Germany (L)
Rammstein – Made in Germany Tour 2011 (M)
Rocco del Schlacko – Team 2011
Skindred – Union Black (M)
Slipknot – Bandfoto, mit Masken zur Vol. 3-Zeit (Plagiat) (XL)
Stone Sour – House of Gold & Bones Tour 2012 (L)
Soulfly – Conquer (M)
Sylosis – Boatman (L)
System of a down – Tour 2011 (M)
Tenacious D – Longsleeve (L)
Testament – Dark Roots of Earth European Tour (M)
Thrashfest Classics Tour 2011 (M)+ Die Toten Hosen – Der Krach der Republik Tour 2013 (L)
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingVor kurzem eine Pelagic Lieferung eingetroffen mit u.a.
The Ocean – Sea Creatures http://pelagic-records.com/wp-content/uploads/produktbilder/47/shirt_sea_creatures.jpg
Nebra – Discs http://pelagic-records.com/wp-content/uploads/produktbilder/60/shirt_nebra-galaxy-original.jpg
Die letztere Scheibe ist übrigens sehr zu empfehlen! Leider nur eine EP und ein wenig kurz geraten.mors lucis und ein wenig kurz geraten.
That’s what she said
Gestern beim Karton auspacken gefunden.
BURZUM „Aske“ Shirt.
Orginal aus dem HELVETE Shop in Oslo.
Hat mir damals ein Kollege von seinem Norwegen Trip mitgebracht.
Hab es kurz vor dem Tod von Euronymous bekommen.Info NESEBLOD Records (Black Metal Museum):
BURZUM-ASKE 1ST PRINT TS MEGA RARE
(TAG IS TEE ‚N‘ TEE ON THE ORIGINAL)Hängt auch im Black Metal Museum!!!
Bestellt:
--
bestellt:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.