Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Zum Beispiel. Oder dass da meistens in Riesenfettlettern „Kill for Satan“ oder ähnlicher Schmarrn draufsteht^^
Davon abgesehen find ich sie insofern sinnlos, dass ja meist eh die Haare drüberliegen… 😕
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Mmmh… Naja, das „Problem“ mit den Haaren hab ich nicht und das „Satan blabla“ gehört eben bei manchen Bands dazu. Außerdem gibt’s doch genug Bands die ohne solche „Mottos“ auskommen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, aber im Falle von Moonsorrow finde ich diesen Kinderkram aufgrund der Musik total unangebracht. Sie haben ohne Frage auch gute Motive, aber die sind halt größtenteils alle ausverkauft. Gut, dass Lazarus das Shirt hier mal gepostet hat, werd‘ ich mir auch direkt mal bestellen.
--
mors lucisDas Problem hab ich auch mit den meisten traditionellen BM-Bandshirts. In den meisten Fällen diese Klischeemotive und dann noch kindische Sprüche auf dem Rücken (btw ich hasse Back- und Armprint :haha:). Aber ein Großteil der Sachen fällt da ja eh für mich flach, weil erst ab M/L aufwärts…
Da stimme ich dir völlig zu. Ich mag Backprint auch überhaupt nicht. Bin eher so der schlichte Typ.
Einfach vorn aufm Shirt nen schönen weißen „Darkthrone“ schriftzug und gut is 🙂@Painajainen: Ja. Das ist vor allem bei den Immortal Shirts schrecklich mit ihren Fratzen hinten drauf 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDa stimme ich dir völlig zu. Ich mag Backprint auch überhaupt nicht. Bin eher so der schlichte Typ.
Einfach vorn aufm Shirt nen schönen weißen „Darkthrone“ schriftzug und gut is 🙂Stimme ich zu. Am Liebsten habe ich Designs, denen man gar nicht ansieht, dass es sich dabei um Bandshirts handelt. Leider ist das bei Black Metal so selten der Fall, dass ich da ab und zu mal abstriche machen muss, wenn ich mal wieder ein neues Shirt haben will.
Wenn ich mal langeweile habe, nachher, dann droppe ich hier auch mal ein paar names 😈--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettDa steht aber auch „Blood and Fury“ hinten drauf.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Da steht aber auch „Blood and Fury“ hinten drauf.
Ja wenn da hinten oben was draufsteht find ichs nicht so schlimm.
Aber wenn nochmal der ganze Rücken bedruckt ist…das hab ich nicht so gern.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Lazarus_132Da steht aber auch „Blood and Fury“ hinten drauf.
Wo hast du das eigentlich für 1€ her? Gebraucht oder wie?
--
Jo ebay halt. Hatte Glück sozusagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Hatte ich auf dem Breeze schon mitgenommen, gab bis dahin aber keine Pics dazu im Netz 🙂
--
Vom Konzert gestern 🙂
--
Darkthrone – True Norwegian Black Metal (Black Print)[SPOILER]
Darkthrone – Ravishing Grimness[SPOILER]
Bathory – Goat (Hoodie)[SPOILER]
Bathory – Hordes East-Germany[SPOILER]
:Of The Wand And The Moon: Dark Grey Shirt[SPOILER]
Burzum – Aske[SPOILER]
Burzum – Belus[SPOILER]
Tenhi – Folk Aesthetic[SPOILER]
Gorgoroth – True Norwegian Black Metal[SPOILER]
Lifelover – Pulver[SPOILER]
Lifelover[SPOILER]
Amebix – No Gods No Masters
[SPOILER]Amebix – Logo (White)[SPOILER]
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettGrad bei Eitrin einige tolle CDs für 3-10€ bestellt und das Tshirt:
Ein rotes Shirt in Größe S und dann auch noch mit so einem geilen Motiv:
Neun Drehende Spiegel
Bathory – Hordes East-Germany[SPOILER]
:Of The Wand And The Moon: Dark Grey Shirt[SPOILER]
Woher hast du die beiden?!
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Das Bathory SHirt gab es mal bei Iron Bonehead Prod., wenn ich mich nicht irre, und das OTWATM Shirt habe ich bei eBay in Mexiko (ebenfalls nicht zu 100% sicher) gefunden 🙂
@Blut aus Nord Shirt: Richtig, richtig hammer!
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.