Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Es ist wunderschön!
--
Oh, danke 🙂
Ohja, sowohl das Celeste-Shirt, als auch das von The Ocean können was. 🙂
DeathHumanWusste gar nicht, dass ab und zu auch mal was brauchbares bei Konzerten gibt.
Meist gefällt mir nicht, was da immer ausgestellt wird.Aber das Shirt ist edel.
Ja danke, vor allem hats nur nen 10er gekostet. 🙂
Dr. JonesMein letzter Erwerb 🙂
Hey cool, das habe ich mir damals auch beim Pelagic Fest gekauft. Sehr nobel bedruckt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Hey cool, das habe ich mir damals auch beim Pelagic Fest gekauft. Sehr nobel bedruckt.
Auf jeden Fall ein schickes Teil, mit dem man sich auch gerne in der Öffentlichkeit blicken lässt.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, es gibt noch Bandshirts für 10 Euro Oo
--
Wenn man die richtigen Bands hört dann schon. (Fall Of Efrafa, Light Bearer, Alpinist, Downfall of Gaia, Celeste,… )
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis auf Alpinist, höre ich die.
Aber ich darf mir nicht mehr zu viele Shirts kaufen. Hab keinen Platz mehr im Schrank^^--
TwistOfFate
Aber ich darf mir nicht mehr zu viele Shirts kaufen. Hab keinen Platz mehr im Schrank^^Ich bin dazu übergegangen sie in Haufen vor dem Schrank zu lagern…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch bin dazu übergegangen sie in Haufen vor dem Schrank zu lagern…
😆
Hier der aktuelle Stand bei Teil 1, Neueroberungen 2013 sind hervorgehoben. 😉
Behemoth: The Apostasy TS (Tourdaten 2007)
Alice Cooper: Brutal Planet (Tourdaten 2000) <----mein Ältestes Alice Cooper: The Eyes of Alice Cooper (königsblau,Tourdaten 2004) Dark Funeral: Secrets of the Black Arts LS Dark Funeral: A Declaration of Hate (Tourdaten 2010) Deadborn: Decades of Decapitation Deadborn: Mayhem Maniac Machine [COLOR=#ee82ee]+ Finntroll: Blodsvept (rot,Tourdaten 2013) Finsterforst: Logo (Girlie-TS) Graven: Horde of Wolves HammerFall: Logo/Crimson Thunder-Tour (Tourdaten 2003) HIM: Join Me (dunkelgrau,Girlie-LS) HIM: das mit dem Bild von Ville,wo die Augen im Dunkeln leuchten:P Hypocrisy: Virus (LS,Tourdaten 2005-06) In Extremo: Mein rasend Herz Inhumate: Logo (Kapuzenpulli) Iron Maiden: Eddie Kills (Girlie-TS) [COLOR=#ee82ee]+ Iron Maiden: Killers Judas Priest: British Steel Judas Priest: Defenders of the Faith Judas Priest: Epitaph (Tour-Länder) Kataklysm: Like Angels weeping Legion of the Damned: Daughter of the Jackal ([I]wie man sich denken kann ein Girlie-TS) Metallica: Ride the Lightning (faded) Morbid Angel: Logo/Heretic Tour (Tourdaten 2004) Moribund Oblivion: Logo Obituary: Logo/The European Chainsaw Massacre Tour (weiß mit schwarzen Ärmeln,Tourdaten 2011) [COLOR=#ee82ee]+ Satyricon: s/t (Tourdaten 2013) Six Feet Under: Maximum Violence (LS) Six Feet Under: 13 (Tourdaten 2005) Tankard: Beast of Bourbon Todtgelichter: Schemen (weiß,Girlie-TS) Trivium: The Crusade (Tourdaten 2007) Volbeat: Guitar Gangsters and Cadillac Blood (hellblau) [COLOR=#ee82ee]+ Volbeat: Outlaw Gentlemen and Shady Ladies (Girlie-TS, Tourdaten 2013) [COLOR=#ee82ee]--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Einiges gutes, einiges Schrottiges (imho).
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends^ Was halt innerhalb von 13 Jahren so zustandekommt (und das ist bei weitem noch nicht alles ;)).
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ja gut.
Wenn ich mir vor 13 Jahren Bandshirts gekauft hätte, wäre da wohl nur Schrott rausgekommen 😆--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.