Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Mir geht´s eher um die Leute in meiner Umgebung, die bei umgedrehten Kreuzen schon nen Heulanfall kriegen.
Und ich hab so gut wie kein Shirt ohne umgedrehtes Kreuz.Wenn ich damit ankomm, werd ich verstoßen 😆
MrPsycho erfindet wieder nen Klassiker ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Muss ja jeder selbst wissen, ob er entweder die Omi von nebenan ärgern oder sich doch stattdessen etwas Schickes anziehen will ^^
„Du oiwei mit deim Satanszeig! Schleich di!“ 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMüsst ihr ja wissen… Mir gefällt das Shirt.
…und ich bin keine zwölf mehr Herr Jones. Ich muss keine Omis erschrecken.Das glaube ich dir schon. Dass es nichtsdestotrotz diesen Effekt haben wird, ist aber nicht von der Hand zu weisen :haha:
Dr.Jones hat recht.
Und mir gefällt das Shirt ja auch 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja…^^ Ich beobachte ja gerne Menschen und deren Reaktionen auf nicht all zu alltägliche Dinge. Das macht Spaß.^^
Ist ja jetzt auch egal… Jedem das seine, gell?^^Seit wann sind wir BMler denn tolerant? 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsP4Z1F1S7
Find ich super, aber irgendwie kann ich nicht mehr auf die seit ich den Kerl im Fernsehen gesehen habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLeider nicht bekommen :/
Aber 53-Euro finde ich auch ziemlich heftig für einen mehr als 10 Jahre alten Pullover….http://www.ebay.de/itm/121268019700?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
--
Exterminate!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKlar, das Killers-Cover ist kultig. Leider ist es aber auch potthässlich :haha:
Solider Einkauf. Kann man eigentlich nichts mit falsch machen.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDr. JonesKlar, das Killers-Cover ist kultig. Leider ist es aber auch potthässlich :haha:
Ja?
Findest du?
Maiden Shirts sind im allgemeinen nicht so der Bringer…aber ich brauchte endlich mal eins^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJa?
Findest du?
Maiden Shirts sind im allgemeinen nicht so der Bringer…aber ich brauchte endlich mal eins^^Das ist tatsächlich ein Problem. Mag die Band noch so gut sein, Eddies Fratze ist nicht grade eine Augenweide.
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.