Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Steffen1981Lila/Beere
Beißt sich das nicht fürchterlich mit den Suicide Silence typischen Motiven?
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
…endlich mal kein kunterbuntes SKELETONWITCH-shirt:
http://www.cudgel.de/Merchandise/T-Shirts/SKELETONWITCH-baptized-in-flames-TS.html
dafür aber noch ’n klassiker:
http://www.cudgel.de/Merchandise/T-Shirts/KING-DIAMOND-conspiracy-TS.html
--
Bei denen wollt ich auch schon länger mal bestellen.
Das Skeletonwitch Shirt kommt mal auf meine Wunschliste 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends…fein, find ich wirlich gut das shirt…die meisten skeletonwitch-shirts sind immer so riesig bedruckt, und für mein geschmack auch zu bunt…hab bisher auch nur eins, nur mit bandlogo…das allerdings hab ich mir vor zwei jahren in NYC gekauft als sie mit HAVOK auf tour waren…und jetzt ists mir zu groß, da ich dann doch merklich an gewicht verloren hab seitdem…sinnlos…
--
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsnice one…das bloodbath kannt ich gar nicht…hab von denen nur das mit dem jesus..!
--
Ja ich wollte schon lange eins von Bloodbath, aber es gab nur immer welche mit Gedärmen und so.
Das kannte ich auch nicht. Hab´s bei cudgel.de gefunden.Und das Scream Bloody Gore wollte ich schon lange.
Ist schließlich mein Lieblingscover 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends…ok, hätte dann bei deinem namen doch was anderes vermutet..!? 😉
--
nuclear frost…ok, hätte dann bei deinem namen doch was anderes vermutet..!? 😉
Steht bei mir auf einer Stufe mit Scream Bloody Gore, was die Musik angeht.
Aber das Cover von Scream Bloody Gore ist ungeschlagen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsnuclear frost…fein, find ich wirlich gut das shirt…die meisten skeletonwitch-shirts sind immer so riesig bedruckt, und für mein geschmack auch zu bunt…hab bisher auch nur eins, nur mit bandlogo…das allerdings hab ich mir vor zwei jahren in NYC gekauft als sie mit HAVOK auf tour waren…und jetzt ists mir zu groß, da ich dann doch merklich an gewicht verloren hab seitdem…sinnlos…
Nice! Willst du das Teil loswerden? Wenn ja, welche Größe hats denn?
--
…ist ’ne XL…ami-xl…also wirklich gross…bin aber am überlegen, ob ich mir ’n backpatch drauss bastle..! sollt ich mich tatsächlich entscheiden, das ding abzugeben, lass ich es hier wissen..word..!
--
Dann is mir das Ding auch zu groß, schade!
--
He Human, dachte dieses „Bloodbath huldigt Death T-Shirt“ wäre genau dein Fall…?!?
Ja das hatte ich auch schon ins Auge gefasst 🙂
Aber davor müssen noch ein paar andere her.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.