Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenich habe 74 band shirts
13 band hoodies 11 band zip hoodies
8 band shorts und 9 band jogginghosenich ziehe auch nichts anderes an wie solches band zeugs
--
Wirfst du auch was weg oder kommen die shirts die durch sind dann in die Schublade
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWirfst du auch was weg oder kommen die shirts die durch sind dann in die Schublade
In die Schulbank? Schublade meinst du?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Uh sorry. Verlesen. Haha. Dummes Bubbles. oO
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureWirfst du auch was weg oder kommen die shirts die durch sind dann in die Schublade
Wie durch? Wenn die grau und voller Löcher sind, sind die doch erst richtig gut…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWie durch? Wenn die grau und voller Löcher sind, sind die doch erst richtig gut…
/sign
Mag es nicht, wenn die Shirts fabrikneu ausschauen.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBin doof sorry. Zum Thema:
Leider noch keine.
Such Damentops von Airbourne oder Manowar aber find keine die mir gefallen.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wird bei den beiden Bands auch ziemlich schwierig sein, hübsche zu finden…^^
BibschWird bei den beiden Bands auch ziemlich schwierig sein, hübsche zu finden…^^
Die müssen nicht „hübsch“ sein. Knalleng reicht. ^^ aber falls jemand da nen Shop kennt wär cool. Bei emp hab ich schonmal nix gefunden.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.EMP hat sowas nicht?
Dann Ebay…So, nach nem halben Jahr hat sich mal wieder was getan:
Behemoth: The Apostasy TS (Tourdaten 2007)
Alice Cooper: Brutal Planet (Tourdaten 2000) <----mein Ältestes Alice Cooper: The Eyes of Alice Cooper (königsblau,Tourdaten 2004) Dark Funeral: Secrets of the Black Arts LS Dark Funeral: A Declaration of Hate (Tourdaten 2010) Deadborn: Decades of Decapitation Deadborn: Mayhem Maniac Machine Finntroll: Blodsvept (rot,Tourdaten 2013) Finsterforst: Logo (Girlie-TS) Graven: Horde of Wolves HammerFall: Logo/Crimson Thunder-Tour (Tourdaten 2003) HIM: Join Me (dunkelgrau,Girlie-LS) HIM: das mit dem Bild von Ville,wo die Augen im Dunkeln leuchten:P Hypocrisy: Virus (LS,Tourdaten 2005-06) In Extremo: Mein rasend Herz Inhumate: Logo (Kapuzenpulli) Iron Maiden: Eddie Kills (Girlie-TS) Iron Maiden: Killers[COLOR=#ee82ee] Judas Priest: British Steel Judas Priest: Defenders of the Faith Judas Priest: Epitaph (Tour-Länder) Kataklysm: Like Angels weeping Legion of the Damned: Daughter of the Jackal ([I]wie man sich denken kann ein Girlie-TS) Metallica: Ride the Lightning (faded) Morbid Angel: Logo/Heretic Tour (Tourdaten 2004) Moribund Oblivion: Logo Obituary: Logo/The European Chainsaw Massacre Tour (weiß mit schwarzen Ärmeln,Tourdaten 2011) Satyricon: s/t (Tourdaten 2013) Six Feet Under: Maximum Violence (LS) Six Feet Under: 13 (Tourdaten 2005) [COLOR=#ee82ee]+ Steel Panther: All you can eat (Tour-Orte 2014) Tankard: Beast of Bourbon Todtgelichter: Schemen (weiß,Girlie-TS) Trivium: The Crusade (Tourdaten 2007) Volbeat: Guitar Gangsters and Cadillac Blood (hellblau) Volbeat: Outlaw Gentlemen and Shady Ladies (Girlie-TS, Tourdaten 2013) [COLOR=#ee82ee]--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Von Manowar sollte man von Tanga über Wattestäbchen bis hin zu DeMaio-Bronze-Büsten alles bekommen. Tops sind doch kein Problem^^
http://www.thekingdomofsteel.eu/ladies-born-with-a-heart-of-steel/
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro@Bubbles
Von Manowar sollte man von Tanga über Wattestäbchen bis hin zu DeMaio-Bronze-Büsten alles bekommen. Tops sind doch kein Problem^^
http://www.thekingdomofsteel.eu/ladies-born-with-a-heart-of-steel/
Ist leider nichts (für mich) dabei. Aber danke dir trotzdem.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.