Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Du kannst meine haben. Die ist für meinen Bärenkörper zu feminin geschnitten.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BubblesNaja….geben ja. Aber die haben dann keinen besonders femininen Schnitt oder die Aufschrift gefällt mir nicht so…wenns so weitergeht leg ich mir auch noch ne Kutte zu ^^
Was redest du da? Die Dinger sind körperbetont, was willst du mehr?
--
TwistOfFateWas redest du da? Die Dinger sind körperbetont, was willst du mehr?
Eng. Hauteng am Besten…is so ne Macke von mir. Aber gefallen muss es mir natürlich auch. Kostet ja nicht grade wenig (so im Vergleich zu no-name-Tops).
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesNix da. Hammerfall und Sabbaton bleiben. Meine Musik verbieten….pf.
Übrigens such ich immernoch Bandshirts und find keine gescheiten oO gibts denn echt keine Tops für Frauen ausser mit „Wacken“ oder „Jack Daniels“ drauf? *verzweifel*Doch. Sogar von Manowar, doch das gefällt dir ja nicht. Hast du es schonmal bei H&M probiert? 😉 Bei Lidl gibt es bald auch Metal Shirts. Sogar entsprechende Schlüpfer. Weiß aber nicht, ob auch was für Mädels dabei ist.
Habe gestern den neuen EMP bekommen. Dort gibt es haufenweise Girlie-Tops, oder wie sich das schimpft.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDeathHuman
natürlich das schwarze 😉
Auch. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroDoch. Sogar von Manowar, doch das gefällt dir ja nicht. Hast du es schonmal bei H&M probiert? 😉 Bei Lidl gibt es bald auch Metal Shirts. Sogar entsprechende Schlüpfer. Weiß aber nicht, ob auch was für Mädels dabei ist.
Habe gestern den neuen EMP bekommen. Dort gibt es haufenweise Girlie-Tops, oder wie sich das schimpft.Ich glaub da schwingt etwas Ironie mit oder? („Schlüpfer“?) , falls nein, entschuldige und danke für den Tipp :-). Ja den neuen emp hab ich auch bekommen aber kam noch nich dazu reinzuschaun…
Ja h&m hab ich auch gesehn…aber leider auch net so ganz was mir gefällt. (Ist schwer was zu finden wenn man schon ne Vorstellung davon hat, geht mir zumindest so.)
Ich schau mal später in den neuen emp. Danke dir.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Nein. Es gibt tatsächlich bald Metal-Schlüpfer von AC/DC, Led Zeppelin und (hab‘ ich vergessen). Das sind aber Männer-Schlüpfer. ^^
edit: Nicht Led Zeppelin, dafür aber von Aerosmith und KISS.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAuch. 🙂
Auch das schwarze?
Welche größe?Sie haben nämlich wahrscheinlich kein L mehr in schwarz 😥
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch brauche i.d.R. XL, jenachdem wie es ausfällt. Mit XL gehe ich jedenfalls auf Nummer sicher^^ Ja, auch in schwarz 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch hoff sie haben noch eins, sonst muss ich halt das rote nehmen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst vorhin angekommen. Scheint gute Qualität zu sein.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWie fällt´s aus?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBringt es dir etwas, wenn ich „normal“ sage?^^ Wenn du wirklich schlank bist, sollteste lieber auf „L“ ausweichen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa bringt schon was 🙂
Schlank würd ich jetzt nicht sagen, aber XL wäre mir zu groß.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFrüher hab ich lieber enge Girlie-Bandshirts getragen, mittlerweile finde ich aber lockere Bandshirts viel gemütlicher zu tragen. Zumal es eh kaum schöne Bandshirts extra für Frauen gibt.
edit: Aber zu groß sollte es auch nicht sein, hab eines in XL und das geht mir fast bis zu den Knien. 😀
--
-
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.