Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Du bist ein Mädel?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
SaroDu bist ein Mädel?
Du würdest dich wundern, wie viele hier Mädels sind^^
Bei den meisten merkt man´s nicht 😆--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSaroDu bist ein Mädel?
Mist, jetzt hab ich es verraten. 😛
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wird auch Zeit das hier mehr Mädels sind ^^
--
Wo steckt Minxi eigentlich?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDu würdest dich wundern, wie viele hier Mädels sind^^
Bei den meisten merkt man´s nicht 😆DebrisMist, jetzt hab ich es verraten. 😛
Na ich dachte bisher immer, das auf deinem Avatar seist du^^ Sorry 😉 Dein Text mit den Girlies wirkte daher sehr strange^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDebrisFrüher hab ich lieber enge Girlie-Bandshirts getragen, mittlerweile finde ich aber lockere Bandshirts viel gemütlicher zu tragen. Zumal es eh kaum schöne Bandshirts extra für Frauen gibt.
edit: Aber zu groß sollte es auch nicht sein, hab eines in XL und das geht mir fast bis zu den Knien. 😀
Dito. Schöne Merchandise-Kleidung ist selten…-.- bei emp gibts entweder Richtung maskulin oder gothic…aber dazwischen kaum. Bleibt also nur die 0815-Tops in schwarz in Größe „im-Notfall-lass-ich-mich-eben-reinschießen-oO“ zu nehmen.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Heute angekommen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Schönes Shirt!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBubblesin Größe „im-Notfall-lass-ich-mich-eben-reinschießen-oO“ zu nehmen.
Ist das nicht genau das, was du suchst?
WeilBubblesEng. Hauteng am Besten…is so ne Macke von mir.
Ich raffe einfach nicht, wo dein Problem liegt. Du suchst Metal-Girlie-Tops, lehnst aber offenbar alle Tipps ab, ohne eines dieser Shirts vorher auch nur mal aus der Nähe gesehen zu haben. Hand auf’s Herz: Geht es dir denn eigentlich darum oder magste dich nur ein wenig wichtigtun? Ist nicht böse gemeint, doch so langsam drängt sich mir dieser Verdacht auf.
😐 oder 😯 Ich kann mich noch nicht recht entscheiden.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNimm ruhig beide Smileys ^^ nein ich bin ja dankbar für Tipps aber extrem wählerisch. Erschwerend bei mir: ich mag z.B. kein rot und kein gelb. Nichtmal im Aufdruck. Da müsste ich wieder mit passenden Accessiores (Armbänder, Handtasche, Schuhe, Ohrringen, Ketten, Gürtel, usw) kombinieren und diese Töne passen absolut nicht zu meiner Hautfarbe, ausserdem kann ich mir das nicht leisten – und wenn man schon kombiniert sollte es einfach passen. *seufz* Deshalb fällt die Entscheidung meist auf reines schwarz, das kann man super kombinieren und schwarze Schuhe passen auch immer…und nu find mal solche Bandshirts. Ich sage dir, das ist nahezu unmöglich. Leider. Aber dennoch bin ich für Tipps dankbar, nehm sie an und seh mir die Kleidung natürlich an.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.
Hier. Schwarzes Girlie mit grauem Aufdruck. Ist halt die Frage, ob du Darkthrone hörst?Und irgendwas power-metallisches ohne rot oder gelb zu finden dürfte fast unmöglich sein…
Kosmonaut
Hier. Schwarzes Girlie mit grauem Aufdruck. Ist halt die Frage, ob du Darkthrone hörst?Und irgendwas power-metallisches ohne rot oder gelb zu finden dürfte fast unmöglich sein…
Das gefällt mir gut, doch. Gibts das auch als Top mit mehr Ausschnitt?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Weiß ich leider nicht, sorry. Müsstest du mal googlen. Ansonsten vielleicht mal als Schneiderin versuchen? 😈
KosmonautWeiß ich leider nicht, sorry. Müsstest du mal googlen. Ansonsten vielleicht mal als Schneiderin versuchen? 😈
^^ lieber nicht, das sollte schon fertig sein. Aber danke. 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.