Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
mors lucis^ http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?15887-Was-habt-ihr-f%FCr-Bandshirts&p=2368923&viewfull=1#post2368923 😛
Das Letze ist ja echt ziemlich..hässlich. 😡
--
Jo, die sind schon sehr speziell (v.a. preislich^^) und mich würden auch keine zehn Pferde dazu bringen, sowas anzuziehen :aah:
Der ursprüngliche Vorschlag von Daray kam mir nur bei Bubbles Anfrage so spontan in den Sinn^^ Soll ja durchaus genügend Leute geben, die es lieber extravaganter haben und mit den Einzelanfertigungen kann Frau „Mir ist der Tag versaut, weil jemand das selbe anhat wie ich“ garantiert auf Nummer sicher gehen :angel:mors lucisJo, die sind schon sehr speziell (v.a. preislich^^) und mich würden auch keine zehn Pferde dazu bringen, sowas anzuziehen :aah:
Der ursprüngliche Vorschlag von Daray kam mir nur bei Bubbles Anfrage so spontan in den Sinn^^ Soll ja durchaus genügend Leute geben, die es lieber extravaganter haben und mit den Einzelanfertigungen kann Frau „Mir ist der Tag versaut, weil jemand das selbe anhat wie ich“ garantiert auf Nummer sicher gehen :angel:Das Erste geht in Ordnung – mit ner Leggins dazu oder Röhrenjeans – einwandfrei.
Das Zweite wäre nichts für den Alltag – eher auf ne Party (wenn man denn gern geht). Dazu dann Netzstrümpfe und Highheels (ggf. Minirock, je nach Länge) – auch net schlecht. Aber wenn die teuer sind…is dann leider nichts für mich. Aber is ne coole Idee.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Hier wären noch ein paar Girlie-Tops.
Hammerfall Girlie
HammerfallSabaton Girlie
SabatonPowerwolf Girlie
PowerwolfGuns ‚N Roses Girlie
Guns ‚N Roses--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro@Bubbles
Hier wären noch ein paar Girlie-Tops.
Hammerfall Girlie
HammerfallSabaton Girlie
SabatonPowerwolf Girlie
PowerwolfGuns ‚N Roses Girlie
Guns ‚N RosesDanke 🙂
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ein letzter Versuch^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJetzt noch Sabaton, Hammerfall und Powerwolf durch Maiden, Priest und Saxon ersetzen 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJetzt noch Sabaton, Hammerfall und Powerwolf durch Maiden, Priest und Saxon ersetzen 😆
MIR mußte das nicht erzählen^^, aber ich meine gelesen zu haben, dass sie eher auf die Bands steht, die auch gerne Power Metal würden spielen können. ;-P
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro die auch gerne Power Metal würden spielen können. ;-P
Sehr schön ausgedrückt 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAlso ich find ja alle gerade genannten Bands kacke!:aah:
Hihi…^^Okay…da Iron Maiden die beste Band überhaupt ist, kannst du die rein logisch schon gar nicht kacke finden 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Provokateur^^
--
Jedem gefällt halt was Anderes gut…müsst ihr euch wenigstens nicht durch Sabbaton und Hammerfall wühlen, ich kauf des schon…^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.DeathHumanOkay…da Iron Maiden die beste Band überhaupt ist, kannst du die rein logisch schon gar nicht kacke finden 😉
🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.