Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
Saro🙂
Ist doch so…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Gerade bei Avantgarde Music vorbestellt, freue mich wie ein kleines Kind darauf!
--
Exterminate!Krasser Scheiß!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVorbestellt:
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungGrad noch bei Blackscaped gekauft:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendshttp://ahab.bigcartel.com/category/shirts-hoodies
Welches Motiv findet ihr am besten?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungWolpertingerhttp://ahab.bigcartel.com/category/shirts-hoodies
Welches Motiv findet ihr am besten?
Alle :haha:
Das ist mein Problem … 😥
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
🙂
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
KosmonautAlle :haha:
Kann mich auch nicht zwischen Kalmar, Whale/Kalmar und Crab entscheiden :haha:
Ich find Wal vs. Kalmar am Besten…
Mit der Band hab ich so meine Probleme…
Die Songs die ich vom letzten Album kenne, sagen mir nicht zu, aber die von „The Call…“ klangen alle ziemlich toll.So, der Einfachheit halber hier erstmal ein Bild (Liste wird ein andermal weiterkopiert):
Fand den Spruch so herrlich und die Band hat mir live auch recht gut gefallen, da mußte ich es einfach haben. 😉
Weiteres:
+ Party.San 2014 TS
+ Party.San 2014 KapuzenjackeDa fällt mir ein, ich hab hier noch nie meine Festivalshirts erwähnt. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84So, der Einfachheit halber hier erstmal ein Bild (Liste wird ein andermal weiterkopiert):
Fand den Spruch so herrlich und die Band hat mir live auch recht gut gefallen, da mußte ich es einfach haben. 😉
Hab mir auch überlegt ob ich mir dieses zulegen soll. Aber da die Band eher den Namen „Imperium Arroganz“ verträgt, weiß ich nicht so genau ob ich sie damit unterstützen soll … Obwohl die ja wirklich handwerklich einiges drauf haben.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.