Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Was habt ihr für Bandshirts?
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.de--
--
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickAaaaaaah ich brauch das!
Ván Records 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab beim Schrank ausmisten bemerkt das ich auch noch fünf Band shirts hab
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Empr
😆 Stilsicher.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Neu:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen--
YAY! 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen--
Na ihr FotzenleckerAuch mal wieder was gegönnt:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoUnd mit dem Letztgeteilten fühlst du dich nicht wie ein mittelsouveräner Pubertierender? Tatsächlich jetzt weniger polemisch gemeint, als es klingt.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Nur wegen dem Backprint? Nö, nicht wirklich. Im Vergleich zu vielen anderen Shirts hält sich das doch durchaus im Rahmen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: Black, Klamotten, Kleidung, merch, Shirtinator, Shirts, Wo ist meine Hose?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.